Laden...

Gastspiel der Leipziger Pfeffermühle

  • Datum: Donnerstag, 11. August 2022 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Burgplatz  19395 Plau am See
  • Event teilen:

Das Stück "da capo" wird am 11. und 12. August präsentiert.
Bis zum 27. August finden insgesamt 19 Aufführungen statt. Tickets sind online unter www.burgfestspiele-plan-am-see.de, telefonisch unter 038735/45678 erhältlich.


Gastspiel der Leipziger Pfeffermühle bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Gastspiel der Leipziger Pfeffermühle war vor 623 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Burgplatz kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wenn du nicht aus Plau am See kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Gastspiel der Leipziger Pfeffermühle gibt. Der Termin Gastspiel der Leipziger Pfeffermühle ist in Plau am See, eine Stadt im Kreis Parchim, wo es aktuell 2 Termine zu finden gibt. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Gastspiel der Leipziger Pfeffermühle ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Plau am See. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Gastspiel der Leipziger Pfeffermühle, Burgplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gastspiel der Leipziger Pfeffermühle als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gastspiel der Leipziger Pfeffermühle zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gastspiel der Leipziger Pfeffermühle" wurde am Sonntag, 19. Juni 2022 von Lokalredaktion Parchim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gastspiel der Leipziger Pfeffermühle, Donnerstag, 11. August 2022, Burgplatz