Laden...

Bilderausstellung: Bäume, Blumen und andere Farbflecken

  • Event teilen:

Ausstellung in der Bücherhalle Alstertal


Dieter Keidel, geboren 1951 in Hildesheim, ist gelernter Schriftsetzer, Bibliothekar und autodidaktischer Künstler. In den 1970er Jahren lebte er in Berlin, wo er erste Begegnungen mit Kunst und anderen Künstlern hatte. Seit dieser Zeit malt Dieter Keidel mit unterschiedlichen Techniken wie Acryl, Kohle und Filzstiften. Seit 2019 ist Dieter Keidel Mitglied im Kunstkreis Norderstedt.


Seit einigen Jahren arbeitet Dieter Keidel intensiv an verschiedenen Bildern, die er oft überarbeitet, bis es zur endgültigen Fertigstellung kommt. Mit befreundeten Künstlern steht er im regen Austausch über Kunst und deren Funktion.


Auf die Frage, warum er malt antwortet Dieter Keidel: "Ich tue es einfach! Dankbar bin ich allen Künstlern, die aus verschiedenen Gründen gemalt haben und selbstverständlich auch noch malen. Sie alle sind eine unerschöpfliche Quelle der Inspiration."


Die Ausstellung ist zu sehen vom 23. Juni bis zum 28. Juli 2022 in der Bücherhalle Alstertal im Heegbarg 22 während der Öffnungszeiten.


Bilderausstellung: Bäume, Blumen und andere Farbflecken bei popula: Am 04. Juli 2022 angelegt, wurde Bilderausstellung: Bäume, Blumen und andere Farbflecken in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 633 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bücherhalle Alstertal" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Um "Bilderausstellung: Bäume, Blumen und andere Farbflecken" zu besuchen, musst du in die Stadt Hamburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Hamburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Bilderausstellung: Bäume, Blumen und andere Farbflecken ist nur eine Veranstaltungen von 22512 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Montag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Party und Oper. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Bilderausstellung: Bäume, Blumen und andere Farbflecken, Bücherhalle Alstertal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bilderausstellung: Bäume, Blumen und andere Farbflecken als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bilderausstellung: Bäume, Blumen und andere Farbflecken zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bilderausstellung: Bäume, Blumen und andere Farbflecken" wurde am Sonntag, 19. Juni 2022 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bilderausstellung: Bäume, Blumen und andere Farbflecken, Montag, 04. Juli 2022, Bücherhalle Alstertal