Laden...

RheinBühne-Festival 2022 -Ohne uns WAR'S still!

"Jung und ungebremst!"

  • Datum: Dienstag, 06. September 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Colmantstrasse 14-16 53115 Bonn

RheinBühne-Festival 2022 -Ohne uns WAR'S still!
Hochgeladen von: RheinBühne
Quelle: RheinBühne
"JUNG UND UNGEBREMST!"

"JUNG UND UNGEBREMST!"

Traditionell ist auch "Jung und ungebremst!" beim RheinBühne-Festival dabei.
Wie gewohnt sind wieder vier Comedians und Comedian am Start.

Diesmal ist es natürlich etwas anders besetzt, da wir den Schwerpunkt auf Bonn und die nähere Umgebung legen.

Wir bringen Künstler*innen der Region auf die Bühne und zeigen damit, wie gut unsere Region mit Unterhaltungskünstler*innen besetzt ist.

Mit dabei sind unter anderem:
NIZAR
Larissa Magnus
und
Bora

Freut Euch mit uns auf einen rasanten und maximal unterhaltsamen Abend im LVR-Landesmuseum.

Tickets unter: https://bit.ly/3Qj9dC1


RheinBühne-Festival 2022 -Ohne uns WAR'S still! bei popula: Die Infos zu "RheinBühne-Festival 2022 -Ohne uns WAR'S still!" sind auf dem Stand des 06. September 22. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Aktuell finden wir zu RheinBühne-Festival 2022 -Ohne uns WAR'S still! nur Termine in Bonn. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts LVR LandesMuseum kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Am Dienstag, den 06.09.2022 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bonn. RheinBühne-Festival 2022 -Ohne uns WAR'S still! ist momentan nur eine von 1695 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Theater und sind. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Bonn reicht es mit RheinBühne-Festival 2022 -Ohne uns WAR'S still! diese Woche für keinen Platz der Top100. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl RheinBühne-Festival 2022 -Ohne uns WAR'S still!, LVR LandesMuseum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere RheinBühne-Festival 2022 -Ohne uns WAR'S still! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest RheinBühne-Festival 2022 -Ohne uns WAR'S still! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "RheinBühne-Festival 2022 -Ohne uns WAR'S still!" wurde am Samstag, 18. Juni 2022 von RheinBühne im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

RheinBühne-Festival 2022 -Ohne uns WAR'S still!, Dienstag, 06. September 2022, LVR LandesMuseum