Laden...

Kloor

  • Datum: Mittwoch, 07. September 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mainzerstraße 30  66111 Saarbrücken
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Kloor
Hochgeladen von: eventim

Der is awa Kloor! - Dies werdet ihr bei dieser Show öfters denken. Das Saarland bekommt endlich seinen eigenen Comedy Club!

Taucht zusammen mit eurem Host des Abends Mathias Ziegler - in die Welt der Comedy ein und entdeckt erfahrene Comedians, Veteranen und Newcomer aus nah und fern.
Hier treffen sich heiße Newcomer und bekannte Comedians, bekannt aus dem Quatsch Comedy Club, Nightwash oder anderen TV Formaten.

Hier ist wirklich jeder willkommen. Egal ob ihr das erste Mal Stand-up Comedy besucht oder schon öfter zu Gast bei Comedyshows wart.


Kloor bei popula: Am 07. September 2022 angelegt, wurde Kloor der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 594 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Studio 30 Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Kloor belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Saarbrücken. Kloor in Saarbrücken Kreis Stadtverband Saarbrücken fand am Mittwoch, den 07.09.2022 statt. Ein Großteil der 300 Veranstaltungen in Saarbrücken sind Comedy, Konzerte und Kabarett. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Kloor stattfindet und Saarbrücken ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Kloor, Studio 30 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kloor als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kloor zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kloor" wurde am Freitag, 17. Juni 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kloor, Mittwoch, 07. September 2022, Studio 30