Laden...

Two Door Cinema Club

  • Datum: Dienstag, 04. Oktober 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Barnerstraße 36 22765 Hamburg

Two Door Cinema Club
Hochgeladen von: eventim

Two Door Cinema Club im Oktober 2022 auf Tour in Deutschland

War das ein Fest, als Two Door Cinema Club beim Tempelhof Sounds das erste Mal seit gut zwei Jahren wieder bei uns aufgetreten sind und das Festival-Publikum zum Toben gebracht haben. Die Nordiren haben mit ihrem elektronisch beflügelten Indie-Rock-Pop mit Melodien zum Reinlegen so richtig Spaß gemacht. Und bei ihren nächsten Shows wird dann wohl auch endlich neue Musik zu hören sein, wie z.B. ihre bald erscheinende Single Wonderful Life. Der Track ist gleichzeitig eine Reminiszenz an die frühen Jahre der Band und zugleich natürlich auch der Ausblick auf das kommende fünfte Album Keep On Smiling, das Anfang September erscheint. Der Titel ist gleichzeitig das Motto des TDCC für unsere Zeit: The lunatics have taken over the asylum, what are we going to do? Keep On Smiling. Cos what else are we going to do?. Wenn nur alle Psychopharmaka so lässig, cool, musikalisch aufregend und vor allem nebenwirkungsfrei daherkämen wie das Trio aus Bangor, wäre die Welt auf alle Fälle eine bessere, fröhlichere und tanzbarere. Die drei Schulfreunde Alex Trimble (Gitarre, Synthesizer, Beats, Gesang), Sam Halliday (Gitarre, Gesang) und Kevin Baird (Bass, Gesang) rocken die Häuser seit ihrem Debüt Tourist History und haben seither zwar ihren Sound einige Male gewandelt und weiterentwickelt, aber nie grundsätzlich verändert. Irgendwo zwischen Gitarren-sattem Rock, Synthie poppigen Electronica und fetten Produktionen, zwischen Heaven 17, Prince, Madonna und Nile Rodgers freut man sich auf Trimbles klare Stimme und diese Songs, die jeden sofort zum Tanzen bringen. Im Oktober ist es dann wieder soweit: Der Two Door Cinema Club öffnet wieder seine Türen. Zwar nicht im Lichtspieltheater um die Ecke, dafür aber für die Live-Auftritte in vier unserer schönsten Hallen.


Two Door Cinema Club bei popula: Seit dem 04. Oktober 22 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Two Door Cinema Club ergänzt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Fabrik befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Two Door Cinema Club ist nur eine Veranstaltungen von 22511 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Comedy und Theater. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hamburg reicht es mit Two Door Cinema Club diese Woche für keinen Platz der Top100. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Two Door Cinema Club" neben dem bekannten Termin in Hamburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Two Door Cinema Club, Fabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Two Door Cinema Club als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Two Door Cinema Club zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Two Door Cinema Club" wurde am Freitag, 17. Juni 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Two Door Cinema Club, Dienstag, 04. Oktober 2022, Fabrik