Laden...

The Soft Moon

  • Datum: Dienstag, 04. Oktober 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hansastraße 39 81373 München

The Soft Moon
Hochgeladen von: eventim

Exister Schmerz und Hoffnung kehren mit The Soft Moon im Herbst zurück

Was 2009 als Soloprojekt begann und nun live mit einer ganzen Band umgesetzt wird, erinnert mit seinem dunklen und melancholischen Sound an Bands wie Joy Division oder The Cure. Seit der ausverkauften Show im Berghain im Sommer 2019 wurde es ein bisschen still um die Band. Umso besser, dass sie nun zur Unterstützung des neuen Albums Exister, welches im September erscheint und musikalisch zum intensiven und powervollen Post-Punk und New Wave zurückkehrt, im Herbst 2022 auf gleichnamige Tour gehen.

Hinter The Soft Moon steckt Multi Instrumentalist Luis Vasquez, der mit Exister, wie er selbst behauptet, jede Emotion zum Ausdruck bringen möchte, die er während der Schaffensphase des Albums verspürte. Dabei entsteht eine Unruhe zwischen Gut und Böse, die auch ein wesentlicher Bestandteil seines Lebens sei. Einen Vorgeschmack liefert bereits die erste Single Him des kommenden Albums.

Musikalisch erwartet das Publikum im Herbst, neben atmosphärischen und innigen Melodien, aufwühlende Basstöne, ein wenig Elektro-Pop und viel Wut und Schmerz in seinen Texten. Aber Vasquez verarbeitet auch die Gefühle von Heilung und Hoffnung, die von den Fans live voll und ganz aufgesaugt werden können.


The Soft Moon bei popula: Am 04.10.2022 wurde die Veranstaltung The Soft Moon in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -55 Tage vergangen. Hier gibt es z.B. Infos zur Hansa 39 Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. 2494 Termine in München und es werden täglich mehr. The Soft Moon ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Oper umschauen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In München reicht es mit The Soft Moon diese Woche für keinen Platz der Top100. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel The Soft Moon, also bleibt ein Besuch in München unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl The Soft Moon, Hansa 39 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Soft Moon als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Soft Moon zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Soft Moon" wurde am Freitag, 17. Juni 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Soft Moon, Dienstag, 04. Oktober 2022, Hansa 39