Laden...

Klangkosmos Schütz.22... weil wir Leben

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Klangkosmos Schütz.22... weil wir Leben bei popula: Am 21.08.2022 wurde Klangkosmos Schütz.22... weil wir Leben in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -604 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Marktkirche Unser lieben Frauen liegt in der direkten Umgebung von: . Klangkosmos Schütz.22... weil wir Leben ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Halle (Saale). Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Klangkosmos Schütz.22... weil wir Leben in Halle (Saale) Kreis Halle (Saale) fand am Sonntag, den 21.08.2022 statt. Ein Großteil der 450 Veranstaltungen in Halle (Saale) sind Comedy, Theater und Party. Halle (Saale) ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Klangkosmos Schütz.22... weil wir Leben laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Klangkosmos Schütz.22... weil wir Leben, Marktkirche Unser lieben Frauen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klangkosmos Schütz.22... weil wir Leben als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klangkosmos Schütz.22... weil wir Leben zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Klangkosmos Schütz.22... weil wir Leben" wurde am Donnerstag, 16. Juni 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klangkosmos Schütz.22... weil wir Leben, Sonntag, 21. August 2022, Marktkirche Unser lieben Frauen