Laden...

 

Me Against Racism

  • Datum: Freitag, 14. Oktober 2022 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Gottfried-Wetzel-Str. 7 40822 Mettmann
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Festivals
  • Event teilen:

Me Against Racism
Hochgeladen von: eventim

ME AGAINST RACISM

SCHÜLERINNEN SPECIAL:Ein Ticket kaufen und mit zwei Schülerinnen kommen (nur mit Schülerausweisen gültig!)
Location: Sportgelände Konrad Heresbach Gymnasium Laubacher Straße, 408222 Mettmann
Eintritt ab 14 Jahren (für Zuschauer!) oder in Begleitung eines Erziehungsberechtigten!


Me Against Racism bei popula: Am 14. Oktober 2022 angelegt, wurde Me Against Racism in den Bereich Festivals einsortiert. Das Event war bereits vor 559 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Stadthalle Mettmann und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Freitag, den 14. Oktober 2022 begann die Veranstaltung Me Against Racism. Me Against Racism belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Mettmann, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du nicht aus Mettmann kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Me Against Racism gibt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Me Against Racism, Stadthalle Mettmann deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Me Against Racism als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Me Against Racism zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Me Against Racism" wurde am Donnerstag, 16. Juni 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Me Against Racism, Freitag, 14. Oktober 2022, Stadthalle Mettmann