Laden...

Alice im Wunderland

  • Datum: Sonntag, 20. November 2022 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Alstertor 2  20095 Hamburg

Alice im Wunderland bei popula: Am 20. November 2022 angelegt, wurde Alice im Wunderland der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 521 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Thalia Großes Haus" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Am 20.11.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 23193 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hamburg reicht es mit Alice im Wunderland diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Hamburg, denn es gibt zusätzliche Termine in Berlin, wo dieses Event auch stattfinden wird. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Alice im Wunderland, Thalia Großes Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alice im Wunderland als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alice im Wunderland zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alice im Wunderland" wurde am Dienstag, 14. Juni 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alice im Wunderland, Sonntag, 20. November 2022, Thalia Großes Haus