Laden...

Ausstellung und Werkschau der Gedok: Frauen auf der Höhe

  • Datum: Samstag, 30. Juli 2022 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Carlshöhe 78 24340 Eckernförde
  • Event teilen:

Ausstellung und Werkschau der Gedok: Frauen auf der Höhe bei popula: Am 30. Juli 2022 von einem Nutzer angelegt, wurde Ausstellung und Werkschau der Gedok: Frauen auf der Höhe der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 629 Tagen in Eckernförde. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Carls Art 78 an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mehr als 773 Termine gibt es derzeit in Eckernförde, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rendsburg-Eckernförde ist. Ausstellung und Werkschau der Gedok: Frauen auf der Höhe ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Eckernförde heraus. Diese Woche reicht es bei "Ausstellung und Werkschau der Gedok: Frauen auf der Höhe" für keinen Rang der Top100. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Eckernförde kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Ausstellung und Werkschau der Gedok: Frauen auf der Höhe zu erleben. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Ausstellung und Werkschau der Gedok: Frauen auf der Höhe, Carls Art 78 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausstellung und Werkschau der Gedok: Frauen auf der Höhe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausstellung und Werkschau der Gedok: Frauen auf der Höhe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausstellung und Werkschau der Gedok: Frauen auf der Höhe" wurde am Montag, 13. Juni 2022 von pba im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausstellung und Werkschau der Gedok: Frauen auf der Höhe, Samstag, 30. Juli 2022, Carls Art 78