Laden...

Polnisches Streichquartett Berlin

  • Datum: Sonntag, 16. Oktober 2022 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Dammtorwall 46 20355 Hamburg

Polnisches Streichquartett Berlin
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Thies Rätzke

Das Polnische Streichquartett Berlin besteht aus Mitgliedern des Orchesters der Deutschen Oper Berlin und wurde im Jahr 2002 gegründet. Anknüpfend an große Erfolge mit Interpretationen zeitgenössischer polnischer Kammermusik gründete das Quartett vor zehn Jahren das Europäische Forum Polnischer Musik (Berlin). Den Ehrenvorsitz übernahm der weltbekannte Komponist Krzysztof Penderecki. Ein beachtenswertes Musikprojekt des Forums mit dem Titel »Poland Abroad« war allen polnischen Komponisten gewidmet, die ins Exil gehen mussten, um zu überleben. Das Debüt des Ensembles in der Laeiszhalle ist ein musikalisches Glanzlicht im Programm der Reihe »50 Jahre Deutsch-Polnische Gesellschaft Hamburg«. 


Polnisches Streichquartett Berlin bei popula: Am 16. Oktober 2022 von einem Nutzer angelegt, wurde Polnisches Streichquartett Berlin der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 557 Tagen in Hamburg. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Laeiszhalle? Auf dieser Seite wirst du fündig. Sonntag, den 16. Oktober 2022 begann die Veranstaltung Polnisches Streichquartett Berlin. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Flohmarkt und Theater hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Wer an Polnisches Streichquartett Berlin teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Hamburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Diese Woche ist Polnisches Streichquartett Berlin auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Polnisches Streichquartett Berlin, Laeiszhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Polnisches Streichquartett Berlin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Polnisches Streichquartett Berlin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Polnisches Streichquartett Berlin" wurde am Freitag, 10. Juni 2022 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Polnisches Streichquartett Berlin, Sonntag, 16. Oktober 2022, Laeiszhalle