Laden...

Kurt Cobain - Better Listen

  • Datum: Freitag, 19. August 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofsweg 36a 24376 Kappeln
  • Event teilen:

Kurt Cobain - Better Listen
Hochgeladen von: Rainer Hansen
Quelle: Illustration by @xfashionlab @xartlab

"It’s better to burn out than to fade away” schrieb Kurt Cobain, Sprachrohr der Generation X, Sänger und Gitarrist der Rockband Nirvana in seinem Abschiedsbrief. Am 05. April 1994 ging er auf den Dachboden seines Hauses in Seattle, spritzte sich eine Überdosis Heroin und erschoss sich.

War Kurts Freitod das zwangsläufige Ende seines außergewöhnlichen Lebens? Oder war dieses Schicksal abwendbar? Und was verrät uns das über die Generation X, die sich anschickt, weltweit die Position der Babyboomer in Politik und Gesellschaft zu übernehmen und für die "Burn-Out" ein charakteristischer Begriff geworden ist.

Die musikalische Biographie "Kurt Cobain - Better listen" nähert sich dem Frontmann der Band Nirvana musikalisch, künstlerisch und biographisch und präsentiert mit Musikern der Kieler Rockband "Solid Water" und dem Sänger und Schauspieler Lasse Wagner und anderen Künstler*innen zahlreiche Songs aus dem Schaffen Kurt Cobains und Nirvanas.


Kurt Cobain - Better Listen bei popula: Am 19. August 2022 von einem Nutzer angelegt, wurde Kurt Cobain - Better Listen der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 608 Tagen in Kappeln. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Alte Maschinenhalle? Auf dieser Seite wirst du fündig. Kurt Cobain - Better Listen erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Kappeln. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Freitag, den 19. August 2022 begann die Veranstaltung Kurt Cobain - Better Listen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Allen die außerhalb von Kappeln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Kurt Cobain - Better Listen, Alte Maschinenhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kurt Cobain - Better Listen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kurt Cobain - Better Listen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kurt Cobain - Better Listen" wurde am Donnerstag, 09. Juni 2022 von Rainer Hansen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kurt Cobain - Better Listen, Freitag, 19. August 2022, Alte Maschinenhalle