Laden...

Biyon Kattilathu - Lebe. Liebe. Lache.

Biyon Kattilathu - Lebe. Liebe. Lache.
Hochgeladen von: eventim

Wie schön wäre ein Leben, das von diesen drei Worten bestimmt ist? Genau das ist möglich. Aber dieses Glück wird nicht irgendwo in äußeren Dingen oder anderen Menschen gefunden es kann nur in uns entdeckt werden. Diese Show soll genau dieses Gefühl wieder in uns erwecken. Sie ist eine Erinnerung an die wirklich wichtigen Dinge des Lebens und sie kommt für jeden zum genau richtigen Zeitpunkt.

Biyon nimmt uns mit seinem typischen Humor und seiner tiefsinnigen Art mit auf eine Reise zu uns selbst: Man begegnet seinem inneren Kind, versteht die Menschen aus dem eigenen Umfeld besser, verliebt sich wieder neu in sich und das Leben und kommt nach all diesen Zeiten wieder an: Im Hier und Jetzt. Und dann werden wir wieder leben voller Achtsamkeit und Dankbarkeit. Wir werden wieder lieben voller Vertrauen. Und wir werden wieder lachen denn genau das haben wir verdient.


Biyon Kattilathu - Lebe. Liebe. Lache. bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 512 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Donnerstag, dem 03.11.2022 in dem Bereich Weitere veröffentlicht. In der Umgebung von der Location Bamberger Konzert- und Kongresshalle (Hegelsaal) liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 184 in der Stadt Bamberg - Teil des Kreis Bamberg. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Biyon Kattilathu - Lebe. Liebe. Lache. ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bamberg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Auch vor Bremerhaven, Bielefeld, Hameln, Pforzheim und Reutlingen macht dieses Event nicht Halt. Die jeweiligen Termine kannst du hier auf popula.de erfahren. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 05
    Apr
     

    Biyon Kattilathu - Lebe. Liebe. Lache.

    Stadthalle Bremerhaven, Bremerhaven, 20:00 Uhr, Wie schön wäre ein Leben, das von diesen drei Worten bestimmt ist? Genau das ist möglich. Aber dieses Glück wird nicht irgendwo in
  • 06
    Apr
     

    Biyon Kattilathu - Lebe. Liebe. Lache.

    Stadthalle Bielefeld, Bielefeld, 20:00 Uhr, Wie schön wäre ein Leben, das von diesen drei Worten bestimmt ist? Genau das ist möglich. Aber dieses Glück wird nicht irgendwo in
  • 07
    Apr
     

    Biyon Kattilathu - Lebe. Liebe. Lache.

    Rattenfänger-Halle, Hameln, 20:00 Uhr, Wie schön wäre ein Leben, das von diesen drei Worten bestimmt ist? Genau das ist möglich. Aber dieses Glück wird nicht irgendwo in
  • 19
    Apr
     

    Biyon Kattilathu - Lebe. Liebe. Lache.

    CongressCentrum Grosser Saal, Pforzheim, 20:00 Uhr, Wie schön wäre ein Leben, das von diesen drei Worten bestimmt ist? Genau das ist möglich. Aber dieses Glück wird nicht irgendwo in
  • 20
    Apr
     

    Biyon Kattilathu - Lebe. Liebe. Lache.

    Stadthalle Reutlingen, Reutlingen, 20:00 Uhr, Wie schön wäre ein Leben, das von diesen drei Worten bestimmt ist? Genau das ist möglich. Aber dieses Glück wird nicht irgendwo in

  • Empfiehl Biyon Kattilathu - Lebe. Liebe. Lache., Bamberger Konzert- und Kongresshalle (Hegelsaal) deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Biyon Kattilathu - Lebe. Liebe. Lache. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Biyon Kattilathu - Lebe. Liebe. Lache. zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Biyon Kattilathu - Lebe. Liebe. Lache." wurde am Donnerstag, 09. Juni 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Beliebte Themen in Bamberg

    Alle Themen in Bamberg

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Biyon Kattilathu - Lebe. Liebe. Lache., Donnerstag, 03. November 2022, Bamberger Konzert- und Kongresshalle (Hegelsaal)