Laden...

Q

  • Datum: Dienstag, 16. August 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zellstraße 4 81667 München
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: HipHop&Black
  • Künstler: Q
  • Event teilen:

Q bei popula: Am 16. August 2022 angelegt, wurde Q in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 590 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Ampere Muffatwerk? Auf dieser Seite wirst du fündig. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Am 16.08.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 2977 Termine in der Stadt München, welche dem Kreis München angehört. München ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Q laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In München reicht es mit Q diese Woche für keinen Platz der Top100. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Q, Ampere Muffatwerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Q als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Q zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Q" wurde am Donnerstag, 09. Juni 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Q, Dienstag, 16. August 2022, Ampere Muffatwerk