Laden...

Eine verhängnisvolle Affäre

  • Event teilen:

Schauspiel nach dem gleichnamigen Film von James Dearden
Deutsch von Mirco Vogelsang

Dan Gallagher ist ein erfolgreicher, glücklich verheirateter Anwalt und stolzer Familienvater. Zufällig macht er Bekanntschaft mit der  attraktiven Alex Forrest, eine Verlagslektorin. Die Gelegenheit ist da und Dan kann der Versuchung nicht widerstehen. Ein Genuss ohne Reue, so glaubt er, denn die Spielregeln standen doch von Anfang an fest. Als sich herausstellt, das Alex keinen One-Night-Stand, sondern eine Beziehung will, und sie ihm schließlich auch  noch eröffnet, dass sie schwanger ist, kommt Dan in die Bredouille. Es kommt für ihn überhaupt nicht in Frage,  seine Familie zu verlassen. 
Mit Selbstmorddrohungen und Angriffen auf seine Privatsphäre  versucht Alex Dan zu erpressen. Eine unsichtbare Schlinge legt sich immer enger um seinen Hals... Ein vermeintlich harmloser Seitensprung eskaliert zum tödlichen Rachefeldzug. 

Der Psychothriller und Kinoklassiker Eine verhängnisvolle Affäre bleibt unvergessen. Die Theaterfassung steht dem in nichts nach –  aufregende Situationen und brillante Dialoge bieten eine wunderbare Vorlage für ein exzellentes Schauspielerensemble. Eine verhängnisvolle Affäre, die wir atemlos bis zur letzten Minute verfolgen.
Von James DeardenDeutsch von Mirco VogelsangRegie: Christian NickelAusstattung: Birgit VossMit Stephan Benson, Alexandra Kamp, Lisa Karlström u.a.
Dan Gallagher ist ein erfolgreicher, glücklich verheirateter Anwalt und stolzer Familienvater. Zufällig macht er Bekanntschaft mit der attraktiven Alex Forrest, einer Verlagslektorin. Die Gelegenheit ist da und Dan kann der Versuchung nicht widerstehen. Ein Genuss ohne Reue, so glaubt er, denn die Spielregeln standen doch von Anfang an fest. Als sich herausstellt, dass Alex keinen One-Night-Stand, sondern eine Beziehung will, und sie ihm schließlich auch noch eröffnet, dass sie schwanger ist, kommt Dan in die Bredouille. Es kommt für ihn überhaupt nicht in Frage, seine Familie zu verlassen. Mit Selbstmorddrohungen und Angriffen auf seine Privatsphäre versucht Alex, Dan zu erpressen. Eine unsichtbare Schlinge legt sich immer enger um seinen Hals … Ein vermeintlich harmloser Seitensprung eskaliert zum tödlichen Rachefeldzug. Der Psychothriller und Kinoklassiker Eine verhängnisvolle Affäre bleibt unvergessen. Die Theaterfassung steht dem in nichts nach – aufregende Situationen und brillante Dialoge bieten eine wunderbare Vorlage für ein exzellentes Schauspielerensemble. Eine verhängnisvolle Affäre, die wir atemlos bis zur letzten Minute verfolgen.
Schauspiel nach dem gleichnamigen Film 
von James Dearden
Deutsch von Mirco Vogelsang

Regie: Christian Nickel
Ausstattung: Birgit Voss
Mit Stephan Benson, Alexandra Kamp, Lisa Karlström u.a.

Dan Gallagher ist ein erfolgreicher, glücklich verheirateter Anwalt und stolzer Familienvater. Zufällig macht er Bekanntschaft mit der  attraktiven Alex Forrest, eine Verlagslektorin. Die Gelegenheit ist da und Dan kann der Versuchung nicht widerstehen. Ein Genuss ohne Reue, so glaubt er, denn die Spielregeln standen doch von Anfang an fest. Als sich herausstellt, das Alex keinen One-Night-Stand,  sondern eine Beziehung will, und sie ihm schließlich auch  noch eröffnet, dass sie schwanger ist, kommt Dan in die Bredouille.  Es kommt für ihn überhaupt nicht in Frage,  seine Familie zu verlassen.  Mit Selbstmorddrohungen und Angriffen auf seine Privatsphäre  versucht Alex Dan zu erpressen.  Eine unsichtbare Schlinge legt sich immer enger um seinen Hals ...

Ein vermeintlich harmloser Seitensprung eskaliert zum tödlichen Rachefeldzug. Der Psychothriller und Kinoklassiker Eine verhängnisvolle Affäre bleibt unvergessen. Die Theaterfassung steht dem in nichts nach –  aufregende Situationen und brillante Dialoge bieten eine wunderbare Vorlage für ein exzellentes Schauspielerensemble.  Eine verhängnisvolle Affäre, die wir atemlos bis zur letzten Minute verfolgen.


Eine verhängnisvolle Affäre bei popula: Am 25.11.2022 wurde die Veranstaltung Eine verhängnisvolle Affäre in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -516 Tage vergangen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Eine verhängnisvolle Affäre und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Hamburg. Mehr als 21458 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Eine verhängnisvolle Affäre ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Oper und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hamburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Eine verhängnisvolle Affäre, Hamburger Kammerspiele deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eine verhängnisvolle Affäre als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eine verhängnisvolle Affäre zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Eine verhängnisvolle Affäre" wurde am Donnerstag, 09. Juni 2022 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eine verhängnisvolle Affäre, Freitag, 25. November 2022, Hamburger Kammerspiele