Laden...

A.A. WILLIAMS & Special Guest: Karin Park

  • Datum: Mittwoch, 30. November 2022 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Elbstraße 84 22767 Hamburg

A.A. WILLIAMS & Special Guest: Karin Park
Hochgeladen von: eventim

Düster und klassisch - A.A. Williams erstmalig auf Headline-Tour in Europa

Ihr erstes Bühnendebüt hatte sie gerade erst 2019, nun geht A.A. Williams mit ihrer Live Band 2022 auf ausgedehnte UK & Europa Tour. An fünf Terminen wird sie auch in Deutschland Halt machen und ihren dramatischen Musikstil auf die Bühnen bringen. Bis es im November so weit ist, können sich Fans schon Mal mit dem zweiten Album der Singer-Songwriterin vertraut machen, welches im Oktober 2022 erscheint.

A.A. Williams kreiert ausschließlich Musik, die sie selbst mag und nimmt sich dafür auch ausreichend Zeit. In diesem Zusammenhang beschäftigte sie sich für ihr nächstes Album As The Moon Rests mit existentiellen Fragen: Wer bin ich? Was kann ich ändern? Was kann ich nicht ändern? Ihre Mischung aus Post-Rock und Folk ist nun gewaltiger, aber auch weicher, hat mehr Textur und Gewicht und bindet sogar durch ein Streichensemble klassische Musik ein, wodurch ihr neuer Sound aufgepolstert wird.

Williams tiefe Stimme in Kombination mit ihrer voluminösen Gitarre und dem ebenso kraftvollen Keyboard wird das Publikum in die Welt der Sängerin entführen, in der sich Emotionen auf einem schmalen Grad zwischen Kontrolle und Chaos bewegen.

Special Guest Karin Park eröffnet die Abende und versetzt mit ihrem melancholischen Synthie-Pop und ihrer einzigartigen Stimme die Zuschauer:innen in ihre skandinavische Heimat.


A.A. WILLIAMS & Special Guest: Karin Park bei popula: Vor 511 Tagen war A.A. WILLIAMS & Special Guest: Karin Park, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Hier gibt es z.B. Infos zur Hafenklang Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. A.A. WILLIAMS & Special Guest: Karin Park erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mit 21402 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Kabarett, Theater und Flohmarkt, ist A.A. WILLIAMS & Special Guest: Karin Park am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 30. November 22 stattfand. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl A.A. WILLIAMS & Special Guest: Karin Park, Hafenklang deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere A.A. WILLIAMS & Special Guest: Karin Park als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest A.A. WILLIAMS & Special Guest: Karin Park zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "A.A. WILLIAMS & Special Guest: Karin Park" wurde am Mittwoch, 08. Juni 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

A.A. WILLIAMS & Special Guest: Karin Park, Mittwoch, 30. November 2022, Hafenklang