Laden...

ABBA Gold The Concert Show 2023

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Künstler: Abba Gold
  • Event teilen:

ABBA Gold The Concert Show 2023
Hochgeladen von: eventim

ABBA GOLD The Concert Show: HereWeGoAgain

ABBA GOLD The Concert Show kommt zurück.

HereWeGoAgain: Mit Blick nach vorne die Zukunft im Visier startet die grandiose Live- Performance ABBA GOLD The Concert Show in ein für alle ABBA Fans ganz besonderes Jahr.

Konsequent optimistisch übertiteln die Künstler von ABBA GOLD The Concert Show ihre Tournee zum Neustart HereWeGoAgain. Zwei Zeilen weiter heißt es im Song Mamma Mia, dem dieses Motto entliehen wurde How Can I Resist You. Wie wahr, denn wohl niemand könnte dem mitreißenden, choreografisch wie musikalisch hochwertigen Kultcharakter der ABBA GOLD The Concert Show widerstehen.

It was (not) a very good year.

Den ewigen Frank Sinatra im Ohr gibt es wohl nichts Schöneres, diese Headline am Jahresende mit einer schönen Vision für das kommende zu summen, zu singen oder mindesten denken zu können. Auch der echte ABBA Fan macht da keine Ausnahme. Ebenso wie alle anderen Menschen mussten aber auch die Fans der legendäre Schwedenband eine entbehrungsreiche Zeit durchmachen. Nun aber, mit zunehmender Öffnung des öffentlichen Lebens erhellen sich die Gemüter, denn
2022 wird das ABBA Jahr.

So sind es superfrohe Aussichten, mit denen ABBA Maniacs, also die eingefleischten Fans und Freunde der Supertruppe, in das Jahr 2022 eintreten werden.

ABBA GOLD The Concert Show ist zurück

Vieles hat sich verändert, einige Konstanten sind aus dem täglichen Leben verschwunden. Aber eine Konstante bleibt das ist klar: Nach langer Zeit werden die zahllosen Fans der schwedischen Ausnahmeband das einzigartige Feeling der unvergessenen ABBA-Songs wieder originalgetreu erleben können. Dafür sorgt die grandiose Live-Show ABBA GOLD The Concert Show!

Ein wahrhaft Goldenes Jubiläum

Das Jahr 2022 ist auch deswegen ein besonderes Jahr für alle ABBA Fans, weil es nun genau 50 Jahre her ist, dass aus den Köpfen Agnetha, Benni, Björn und Anna-Frid der Corpus ABBA wurde. Jene Pop-Einheit, die mit ihren pop-klugen, so eingängig wie einzigartigen Songs fortan die Musikwelt auf den Kopf stellen und dominieren sollten.
Der Spirit dieses Jubiläums wird in der nächstjährigen Bühnenshow von ABBA GOLD The Concert Show unweigerlich mitschwingen.

Die Krönung Das Comeback Voyage

Aber die Krönung von alldem ist zweifelsohne die sensationelle Nachricht, dass sich kurz vor dem Jahr 2022 die Original ABBA wiedervereinigt haben.

Gerüchte gab es alle Jahrzehnte immer wieder, horrende Geldsummen standen im Raum, Hoffnung wurde geschürt, aber wirklich erwartet hatte es dennoch keiner.
Diese Reunion nun ist nahezu so spektakulär wie die einstmals ebenfalls ewig erwartete Rückkehr der Beatles, nur mit dem Unterschied, dass im Gegensatz zu den Fab Four die Band ABBA sich nun wirklich nach fast 40 Jahren wieder vereinigt haben.

Die neue Platte mit neuen Songs (!) wurde am 5. November veröffentlich und trägt den Titel Voyage.

ABBA GOLD The Concert Show - der Mythos lebt

Die Kultband ABBA ist längst ein Mythos der Pop- und Rockgeschichte. Mit ihrer Mischung aus eingängigen und zugleich raffinierten Melodien, die unmittelbar ins Ohr gehen, war und ist die Band auch heute noch absolut stilprägend. Ihre Musik bildete den Sound für Generationen. Mit den neuen Songs aus dem Jahre 2021 wird diesem Sound nun eine weitere Generation hinzugefügt.

ABBA GOLD The Concert Show nimmt den Ball auf und wird musikalisch ABBA 2021 in ihr Programm mit aufnehmen.

Die Karriere der ABBA´s wie man damals sagte, war ein Traum in Gold.

Was sich im April 1974 beim Grand Prix Eurovision de la Chanson in Brighton ereignete, war für ABBA alles andere als ein Waterloo. Mit ihrem Sieg katapultierten sie sich weltweit an die Spitze der Charts. Bald erfasste ein wahres ABBA-Fieber den gesamten Globus. Über 375 Millionen verkaufte Tonträger weltweit sowie in mehr als 20 Ländern 124-mal Platz 1 in den jeweiligen Single-Charts und 78-mal Platz 1 in den Album-Charts sprechen eine deutliche Sprache.
Mit ABBA GOLD The Concert Show wird dieser Mythos perfekt zu neuem Leben erweckt überwältigend, bewegend, mitreißend und unvergesslich. Dass die Superhits, mit denen ABBA die Discos in den 1970er- und 1980er-Jahren dominierte, heute wie damals das Publikum mitreißt, ist bei ABBA GOLD The Concert Show Abend für Abend hautnah mitzuerleben.

So sorgen die Macher von ABBA GOLD The Concert Show unter der Ägide des Produzenten Werner Leonard, seines Zeichens Gründungsmitglied des Palast Orchesters mit seinem Sänger Max Raabe sowie bis Oktober 2013 künstlerischer Leiter und Produzent von ABBA MANIA, für wahre Begeisterungsstürme beim Publikum.

ABBA GOLD The Concert Show - die perfekte Show

Wenn Glamour-Pop und Ohrwürmer aus der Glitzerwelt so perfekt wie bei ABBA GOLD auf die Bühne gebracht werden, erfährt die legendäre Popband tatsächlich eine Wiederauferstehung. Denn nicht nur musikalisch ist ABBA GOLD - The Concert Show ein eindrucksvolles Revival, auch die Performance lässt nichts zu wünschen übrig: Mit den aktuellsten technischen Mitteln wird das original ABBA-Feeling im Hier und Jetzt präsentiert. Von den Originalkostümen bis hin zum schwedischen Akzent der bewunderten Vorbilder jedes noch so kleine Detail ist authentisch ABBA. Bereichert wird die Original-Show durch die bühnentechnischen Möglichkeiten des 21. Jahrhunderts: Neben den Welthits im Unplugged-Gewand sorgen eine Video-Show mit Live-Kameras sowie eine moderne Retro-Licht-Show für ein wahrhaft goldenes Konzerterlebnis.

Superhits wie Waterloo, Money, Money, Money, Thank you for the music, Mamma Mia, SOS, Super Trouper, Dancing Queen, Chiquitita oder Fernando lässt ABBA GOLD The Concert Show die ABBA-Glitzerwelt auf Plateauschuhen wieder auferstehen.

ABBA GOLD The Concert Show: HereWeGoAgain!


ABBA Gold The Concert Show 2023 bei popula: Dies ist die Detailseite zu ABBA Gold The Concert Show 2023. Das Event war vor 366 Tagen und ist abgelaufen. Am Mittwoch, den 19.04.2023 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Saarpfalz-Kreis. ABBA Gold The Concert Show 2023 ist momentan nur eine von 0 weiteren Terminen. Die genaue Routenplanung zu der Location Stadthalle St. Ingbert kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel ABBA Gold The Concert Show 2023, also bleibt ein Besuch in Sankt Ingbert unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. ABBA Gold The Concert Show 2023 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Sankt Ingbert. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl ABBA Gold The Concert Show 2023, Stadthalle St. Ingbert deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ABBA Gold The Concert Show 2023 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ABBA Gold The Concert Show 2023 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "ABBA Gold The Concert Show 2023" wurde am Mittwoch, 08. Juni 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ABBA Gold The Concert Show 2023, Mittwoch, 19. April 2023, Stadthalle St. Ingbert