Laden...

Eheurlaub

  • Datum: Samstag, 16. Juli 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Adelheidstraße 21 65185 Wiesbaden

Eheurlaub
Hochgeladen von: eventim

Ein Tag aus dem Eheurlaub auf den Kanarischen Inseln mit dem Ehepaar Wilma und Willi Wutz. Willi schlägt heftig über die Stränge und Wilma versinkt im Lesen ihres Lieblings-Liebesromans. Immer wieder prallen die beiden aufeinander, immer wieder knallen Illusionen auf Wirklichkeit.
Und wider Erwarten gibt es dann doch ein Happy End...


Eheurlaub bei popula: Der Eintrag "Eheurlaub" existiert seit Samstag, dem 16. Juli 2022. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Hier gibt es z.B. Infos zur Galli Theater Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Glaubst du daran, dass Eheurlaub das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Wiesbaden hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Samstag, den 16. Juli 2022 begann die Veranstaltung Eheurlaub. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Wiesbaden passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Oper und Party hier erkundigen. Wiesbaden gehört übrigens zum Kreis Wiesbaden. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wenn du nicht aus Wiesbaden kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Eheurlaub gibt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Eheurlaub, Galli Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eheurlaub als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eheurlaub zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Eheurlaub" wurde am Samstag, 04. Juni 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eheurlaub, Samstag, 16. Juli 2022, Galli Theater