Laden...

 

Nikita Miller

  • Datum: Samstag, 29. Oktober 2022 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Bartholomäus-Schink-Straße 65 50825 Köln

Nikita Miller
Hochgeladen von: eventim

Ich will später mal Feuerwehmann werden, Nikita Miller, sechs Jahre alt, hat das nie gesagt. Nikita wusste nämlich nie so wirklich genau, welchen Beruf er sein ganzes Leben lang ausüben möchte. Also fuhr er seine ganz eigene Strategie: jeden erdenklichen Job annehmen und ausprobieren. Um herauszufinden, was er nie wieder machen möchte.

Nie wieder will er Schmuck aus dem Kofferraum im Rotlichtviertel verkaufen.
Nie wieder will er als Türsteher Kokser aus angesagten Clubs schmeißen.
Nie wieder will er Wohnungen von Verstorbenen entrümpeln.

Aber Moment mal: Was will er denn dann? Und kann er überhaupt wollen, was er will? Ob Nikita Miller die Antwort darauf in Prügeleien, Gesprächen mit echten Gangstern und in der eigenen Familie gefunden hat? Vielleicht.

Nikita Miller bezeichnet sich selbst als comedic Storyteller. Seine Erzählungen porträtieren Nikitas Jugend, gefärbt von russischen Einflüssen und zahlreichen unfassbaren Erlebnissen.

Kabarettist Dieter Nuhr sagt über ihn: Nikita Miller macht etwas, was ich noch nie gesehen habe: Er erzählt witzige Geschichten, die sich aber nicht von Pointe zu Pointe hangeln und gerade deshalb lustig sind. Sein Vortrag hat Tiefe und Authentizität. Die Texte bewegen den Zuschauer, und man hört gerne und gespannt, ja geradezu gefesselt zu. Das ist eine völlig eigene Form von Alltagssatire. Ich bin begeistert!.


Nikita Miller bei popula: Am 29. Oktober 2022 von einem Nutzer angelegt, wurde Nikita Miller der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 543 Tagen in Köln. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Club Bahnhof Ehrenfeld kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mehr als 8344 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Nikita Miller ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Nikita Miller belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Nikita Miller, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Mai
     

    Nikita Miller

    Rathaussaal Porz im Bezirksrathaus Porz (Stadt Köln), Köln, 20:00 Uhr, Nikita Miller Im Westen viel Neues Als Nikita als Fünfjähriger mit seinen Eltern aus der Ukraine nach Deutschland kam,
  • Empfiehl Nikita Miller, Club Bahnhof Ehrenfeld deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Nikita Miller als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Nikita Miller zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Nikita Miller" wurde am Samstag, 04. Juni 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Nikita Miller, Samstag, 29. Oktober 2022, Club Bahnhof Ehrenfeld