Laden...

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs - Live

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs - Live
Hochgeladen von: eventim

Fußball-Liebhaber Arnd Zeigler gibt neue Termine seines aktuellen Programms Hat schon gelb! bekannt

Multitalent Arnd Zeigler gibt für das Jahr 2023 neue Termine bekannt. Deutschlands Fußballmaniac präsentiert sein Live-Programm Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs und muss nun besonders aufpassen, denn dort heißt es weiterhin für Arnd Hat schon Gelb!. In bislang über 100 Auftritten ging es für den TV-Moderator und Werder-Stadionsprecher zuvor Dahin, wo es wehtut.

Nach dem riesigen Erfolg seiner ersten Live-Tour, bei der er gemeinsam mit Fußballfans aus ganz Deutschland der Frage nachging, warum wir den Fußball so lieben, rückt nun Arnd Zeiglers eigene Geschichte in den Mittelpunkt des Geschehens.

In der aktuellen Tour mit dem Titel Hat schon Gelb! erzählt er in klassischer Zeigler-Manier mit Filmen und Anekdoten seinen eigenen Fußball-Werdegang und geht unter anderem den Fragen nach, wie es zu seiner wunderbaren Welt kam, welche Weggefährten ihn besonders geprägt haben und was die Faszination beim Fußball für ihn ist. Arnd Zeigler nimmt die Besucher seiner Live-Shows mit auf eine aufregende Reise durch seine Fußballwelt, mit allen Höhen und Tiefen und immer mit viel Humor und dem typisch ironischen Augenzwinkern, welches Mann und Frau aus seiner Erfolgssendung im TV Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs schon seit über 10 Jahren kennt und liebt. Da wo Arnds Liebe zum Fußball Zuhause ist, fühlen wir uns alle wohl.

Seit September 2022 ist Arnd Zeigler wieder auf Tour zu sehen, die ihn quer durch die Republik führt. Wir hoffen mit euch hier eine große Fußball-Party steigen zu lassen:

Zwischen Weisheit und Wahnsinn - wem er noch nicht das Wort im Mund herumgedreht hat, der hat in Fußballdeutschland nix zu sagen, so schrieb es einst sein Heimatsender Radio Bremen über seine längst zum Klassiker avancierte Kolumne Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs. Journalist, Moderator, Stadionsprecher, Produzent, Sänger, Autor - Arnd Zeigler ist ein Unikat in der deutschen Sportmedienszene. Kein anderer beschäftigt sich derart fasziniert und hingebungsvoll mit den verrückten und absurden Seiten des Fußballs. Filme, Fotos, Anekdoten und sonstige Zeitdokumente er hat sie alle. Seit vielen Jahren Kuriositäten-Beauftragter im Rahmen seiner eigenen Sendung beim WDR, ist Zeigler nicht weniger als einer der größten Fußball-Archivare on Earth. Nach dem großen Erfolg der ersten Tour Dahin, wo es wehtut, wagt sich Zeigler nun mit Hat schon Gelb! erneut auf die Bühnen Deutschlands.


Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs - Live bei popula: Das Event Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs - Live wurde am 25. April 2023 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 339 Tagen statt. Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs - Live ist nur eine von 8 in Brilon Kreis Hochsauerlandkreis und fand an einem Dienstag statt. In der Umgebung von "Bürgerzentrum Kolpinghaus" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Brilon teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs - Live gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mit Brilon findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs - Live stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs - Live, Bürgerzentrum Kolpinghaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs - Live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs - Live zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs - Live" wurde am Samstag, 04. Juni 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs - Live, Dienstag, 25. April 2023, Bürgerzentrum Kolpinghaus