Laden...

Tricky Niki - Nikipedia

  • Datum: Freitag, 30. September 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Aegidientorplatz 2 30159 Hannover

Tricky Niki - Nikipedia
Hochgeladen von: eventim

Tricky Niki
HYPOCHONDRIA

Alles wird (wieder) gut!
Willkommen in HYPOCHONDRIA, dem Land der Wahnvorstellungen, Zwänge und Lachattacken. Dort, wo man auch ohne grünen Daumen traumhafte Neurosen züchtet, wo das stille Örtchen der beste Platz für einen Shitstorm wäre - und auch ein Einweg-Handschuh keinen Ausweg darstellt. Da, wo schmutzige Gedanken immer noch sauber bleiben und man sich über den Sensenmann totlachen darf HYPOCHONDRIA goes Berlin!

Tricky Niki aus Österreich ist vieles, nur nie alleine! Als einer der weltbesten Bauchredner zählt Tricky Niki seit Jahren zu den populärsten Entertainern im gesamten deutschsprachigen Raum: Sein facettenreicher Show-Mix, eine charmante Kombination aus Bauchreden, interaktivem Entertainment, Comedy und international preisgekrönter Zauberkunst, macht jeden seiner Auftritte - Abend für Abend, Show für Show - zu einem höchst sehenswerten Live-Erlebnis. Ein interaktiver Show-Mix aus sehenswerter Fingerfertigkeit, Wortwitz und grandioser Bauchrednerkunst.

Auch in seinem bereits dritten Solo-Programm, der neuen Show HYPOCHONDRIA Alles wird (wieder) gut!, trifft Tricky Niki neuerlich gezielt den Nerv unserer Zeit und damit auch erneut punktgenau die Lachmuskeln des Publikums. Und das seit mehr als 100 Shows in Österreich, Deutschland, der Schweiz und Liechtenstein. Unbedingt hingehen und live in Berlin ansehen!

Regie: Bernhard Murg


Tricky Niki - Nikipedia bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Tricky Niki - Nikipedia ist leider schon abgelaufen. Theater am Aegi liegt in der direkten Umgebung von: . Am Freitag, den 30.09.2022 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Region Hannover. Tricky Niki - Nikipedia ist momentan nur eine von 1150 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Comedy und Musicals sind. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Tricky Niki - Nikipedia ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hannover. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit Hannover findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Tricky Niki - Nikipedia stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Tricky Niki - Nikipedia, Theater am Aegi deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tricky Niki - Nikipedia als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tricky Niki - Nikipedia zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tricky Niki - Nikipedia" wurde am Samstag, 04. Juni 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tricky Niki - Nikipedia, Freitag, 30. September 2022, Theater am Aegi