Laden...

Serdar Karibik - Ganz großes Kino!

  • Datum: Freitag, 16. Dezember 2022 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Siemensstraße 11 70469 Stuttgart

Serdar Karibik - Ganz großes Kino!
Hochgeladen von: eventim

Serdar Karibik ist einer der heißesten Newcomer Deutschlands!
Mit seiner authentischen und sympathischen Art erobert der gebürtige Schwabe, die Comedy Bühnen in Deutschland.
Zu sehen war Serdar bereits bei Nightwash, Quatsch Comedy Club, dem Finale des Trierer Comedy Slams und bald auch bei Comedy Centrals legendärem Roast Battle.
Mit seinen millionenfach geklickten Clips sorgt er auch in den sozialen Medien für Aufsehen. Serdars spontane Interaktionen mit dem Publikum sind jetzt schon Kult. Sein erstes Solo GANZ GROES KINO steht in den Startlöchern. Kommt am besten selbst vorbei und lasst euch überzeugen.


Serdar Karibik - Ganz großes Kino! bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Serdar Karibik - Ganz großes Kino! ist leider schon abgelaufen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Theaterhaus genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Stuttgart, denn es gibt zusätzliche Termine in Hallstadt, Kiel, Lüneburg und Lübeck, wo dieses Event auch stattfinden wird. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Am Freitag, den 16.12.2022 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Stuttgart. Serdar Karibik - Ganz großes Kino! ist momentan nur eine von 2902 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Party und Theater sind. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Stuttgart heraus. Diese Woche reicht es bei "Serdar Karibik - Ganz großes Kino!" für keinen Rang der Top100. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    Serdar Karibik - Ganz großes Kino!

    Kulturboden Hallstadt, Hallstadt, 20:00 Uhr, Ganz großes Kino! Serdar Karibik hat sich seinen Künstlernamen ausgesucht, weil er auf der Bühne ein Sonnenschein ist. Aber
  • 02
    Mai
     

    Serdar Karibik - Ganz großes Kino!

    Die Pumpe e.V., Kiel, 20:00 Uhr, Ganz großes Kino! Serdar Karibik hat sich seinen Künstlernamen ausgesucht, weil er auf der Bühne ein Sonnenschein ist. Aber
  •  

    Serdar Karibik - Ganz großes Kino!

    MAX Nachttheater, Kiel, 20:00 Uhr, Ganz großes Kino! Serdar Karibik hat sich seinen Künstlernamen ausgesucht, weil er auf der Bühne ein Sonnenschein ist. Aber
  • 03
    Mai
     

    Serdar Karibik - Ganz großes Kino!

    Kulturforum, Lüneburg, 20:00 Uhr, Ganz großes Kino! Serdar Karibik hat sich seinen Künstlernamen ausgesucht, weil er auf der Bühne ein Sonnenschein ist. Aber
  • 04
    Mai
     

    Serdar Karibik - Ganz großes Kino!

    Kolosseum, Lübeck, 20:00 Uhr, Ganz großes Kino! Serdar Karibik hat sich seinen Künstlernamen ausgesucht, weil er auf der Bühne ein Sonnenschein ist. Aber

  • Empfiehl Serdar Karibik - Ganz großes Kino!, Theaterhaus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Serdar Karibik - Ganz großes Kino! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Serdar Karibik - Ganz großes Kino! zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Serdar Karibik - Ganz großes Kino!" wurde am Freitag, 03. Juni 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Serdar Karibik - Ganz großes Kino!, Freitag, 16. Dezember 2022, Theaterhaus