Laden...

 

Suba - Omar Sosa I Seckou Keita I Gustavo Ovalles

  • Datum: Samstag, 15. Oktober 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bischofsgartenstraße 1 50667 Köln

Suba - Omar Sosa I Seckou Keita I Gustavo Ovalles
Hochgeladen von: eventim

Der Atlantische Ozean liegt zwischen Kuba und Senegal, den jeweiligen Geburtsländern des Klaviervirtuosen Omar Sosa und des Kora-Meisters Seckou Keita. Doch schon lange musizieren die beiden mitreißend auf einer Wellenlänge.


Suba - Omar Sosa I Seckou Keita I Gustavo Ovalles bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Suba - Omar Sosa I Seckou Keita I Gustavo Ovalles ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von der Location Philharmonie Köln liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mehr als 8320 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Suba - Omar Sosa I Seckou Keita I Gustavo Ovalles ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Kabarett und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit Köln hat sich "Suba - Omar Sosa I Seckou Keita I Gustavo Ovalles" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Köln, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Suba - Omar Sosa I Seckou Keita I Gustavo Ovalles, Philharmonie Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Suba - Omar Sosa I Seckou Keita I Gustavo Ovalles als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Suba - Omar Sosa I Seckou Keita I Gustavo Ovalles zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Suba - Omar Sosa I Seckou Keita I Gustavo Ovalles" wurde am Freitag, 03. Juni 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Suba - Omar Sosa I Seckou Keita I Gustavo Ovalles, Samstag, 15. Oktober 2022, Philharmonie Köln