Laden...

Froggy

  • Datum: Samstag, 02. Juli 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Adelheidstraße 21 65185 Wiesbaden

Froggy
Hochgeladen von: eventim

Die Geschichte einer Liebesbeziehung wird wahr, witzig, mutig, erkenntnisreich und bezaubernd gespielt, getanzt und gesungen. Auf der Grundlage des Märchens Froschkönig durchlaufen Frau und Mann einen hochspannenden Prozess der Verwandlung bis sie sich voller Respekt und Würde begegnen können.


Froggy bei popula: Am 02. Juli 2022 von einem Nutzer angelegt, wurde Froggy der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 658 Tagen in Wiesbaden. Am Samstag, den 02.07.2022 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Wiesbaden. Froggy ist momentan nur eine von 338 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Konzerte und Oper sind. Diese Woche ist Froggy auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Wiesbaden. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Froggy stattfindet und Wiesbaden ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Froggy, Galli Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Froggy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Froggy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Froggy" wurde am Freitag, 03. Juni 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Froggy, Samstag, 02. Juli 2022, Galli Theater