Laden...

Widefield Open Air 2022

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Festivals
  • Event teilen:

Widefield Open Air 2022
Hochgeladen von: eventim

Harder, Better, Faster, Stronger!

Das Techno-Event Widefield Open Air ist zurück und legt noch eine Schippe drauf. Der Harvey Club e.V. holt neben RG-Veranstaltungstechnik die Dezibel Event Crew mit ins Boot, um das Festival auf ein neues Level zu bringen. Das Soundsystem, die Beleuchtung sowie die Bühneneffekte erhalten durch Dezibel Eventservice ein Upgrade. Außerdem wird das Festivalgelände erweitert, um zusätzlichen Getränke- und Essensangeboten Platz zu schaffen.

Wie auch in den vergangenen Jahren wird dieses Mal im Vorfeld kein Lineup bekannt gegeben.

Vereinsmitglieder des Harvey Club e.V. erhalten kostenlosen Eintritt zum Festival via Gästeliste sowie exklusive Backstage Tickets mit Zugang zur Bühne. Die Gästeliste wird automatisch aus der Mitgliederliste erstellt. Mitglieder müssen daher nicht vorher aktiv werden, sondern lediglich den Personalausweis vorzeigen, um mit der Gästeliste abgeglichen zu werden. Es werden alle Neuanmeldungen im Verein berücksichtigt die vor dem 01.08.2022 bei uns eingehen.


Widefield Open Air 2022 bei popula: Am 20. August 2022 angelegt, wurde Widefield Open Air 2022 der Kategorie Festivals zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 613 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Freizeitzentrum Münster (Hessen)" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mit 3 Terminen in Münster - Hessen, Kreis Main-Taunus-Kreis , ist Widefield Open Air 2022 am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 20. August 22 stattfand. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Münster - Hessen ist Widefield Open Air 2022 in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Allen die außerhalb von Münster - Hessen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Widefield Open Air 2022, Freizeitzentrum Münster (Hessen) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Widefield Open Air 2022 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Widefield Open Air 2022 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Widefield Open Air 2022" wurde am Donnerstag, 02. Juni 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Widefield Open Air 2022, Samstag, 20. August 2022, Freizeitzentrum Münster (Hessen)