Laden...

 

medlz - (das) läuft bei uns! Vol. 2

  • Datum: Freitag, 10. Februar 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 9 32257 Bünde
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: medlz
  • Event teilen:

medlz - (das) läuft bei uns! Vol. 2
Hochgeladen von: eventim

Die medlz lassen an diesem Abend tief blicken vor allem in ihre Herzen und Leben. Und diese vier Leben sind vielfältig und bunt. Mal laut und wild wie eine Gartenparty mit guten Freunden, mal still und verträumt wie ein Spaziergang am See.

Da finden sich Songs von Tina Turner und Coldplay, von Rio Reiser und den Söhnen Mannheims, genauso wie von Michael Jackson, Sting, Bruno Mars und ZAZ.

Dieses Konzert ist der Soundtrack ihres Lebens und der kommt, wie man es von den vier charmanten Ladies kennt, ganz ohne Instrumente aus. Vier Stimmen genügen, um die Melodien ihres Lebens zu einem Konzerterlebnis werden zu lassen, in dem sich jeder wiederfinden wird.

Ob Pop oder Chanson, ob Rock oder Musical Es wird ein Abend, der das Leben feiert!


medlz - (das) läuft bei uns! Vol. 2 bei popula: Am 10.02.2023 wurde medlz - (das) läuft bei uns! Vol. 2 in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -440 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche medlz - (das) läuft bei uns! Vol. 2 und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Bünde. Freitag, den 10. Februar 2023 begann die Veranstaltung medlz - (das) läuft bei uns! Vol. 2. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Universum Bünde". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. medlz - (das) läuft bei uns! Vol. 2 erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bünde. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl medlz - (das) läuft bei uns! Vol. 2, Universum Bünde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere medlz - (das) läuft bei uns! Vol. 2 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest medlz - (das) läuft bei uns! Vol. 2 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "medlz - (das) läuft bei uns! Vol. 2" wurde am Donnerstag, 02. Juni 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

medlz - (das) läuft bei uns! Vol. 2, Freitag, 10. Februar 2023, Universum Bünde