Laden...

Ein Geschenk für Lizzy

  • Datum: Montag, 27. März 2023 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Frankfurter Straße 152 63263 Neu-Isenburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kinder
  • Event teilen:

Ein Geschenk für Lizzy
Hochgeladen von: eventim

Zum sechsten Mal gastiert das theater die stromer als Kindertheater des Monats in Schleswig-Holstein. Die stromer aus Darmstadt sind als mobiles Theater für Kinder und Jugendliche seit 28 Jahren bundesweit unterwegs. Die sehr unterhaltsamen Theaterstücke sind schräg und komisch, haben Tiefgang und sind in Zusammenarbeit mit verschiedenen Regisseurinnen, Musikerinnen, Bühnen- und Kostümbildnerinnen mit viel Liebe zum Detail mit Musik und Gesang in Szene gesetzt.
Ein Geschenk für Lizzy
Eine Werkstattgeschichte mit Lizzy und Victorius für alle ab 3 Jahren
Es spielen: Birgit Nonn und Thomas Best
Regie: Gerd Sauer und Utz Bender
Musik: Utz Bender
Buhne und Ausstattung: Viola Weltgen
Dauer: 55 Min.
Lizzy kann es kaum erwarten. Ihr bester Freund Victorius hat eine Überraschung für sie! Etwas, das sie sich schon immer gewünscht hat. Doch was kann das sein? Eine Keksmaschine oder ein Kitzelstuhl? Eher nicht. Und nur eine neue Mütze doch wohl auch nicht, oder? Lizzy hält es nicht mehr aus und steht einen ganzen Tag zu früh bei Victorius vor der Tür. Eine turbulente
Geschichte in Victorius` Werkstatt beginnt.
Ein Geschenk für Lizzy ist das vierte Theaterstück mit Lizzy, der Maus und ihrem besten Freund Victorius.
Witz, Charme, Musik und die bildhafte Gestaltung machen die Produktion zu einem Stück, das Kinder und Erwachsene in gleichem Maß anspricht.


Ein Geschenk für Lizzy bei popula: Der Eintrag "Ein Geschenk für Lizzy" existiert seit Montag, dem 27. März 2023. Damals wurde sie der Rubrik "Gesellschaft & Freizeit" zugeordnet. Ein Geschenk für Lizzy belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Neu-Isenburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Hugenottenhalle" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Ein Geschenk für Lizzy in Neu-Isenburg Kreis Offenbach fand am Montag, den 27.03.2023 statt. Mit Neu-Isenburg hat sich "Ein Geschenk für Lizzy" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Ein Geschenk für Lizzy, Hugenottenhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein Geschenk für Lizzy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein Geschenk für Lizzy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ein Geschenk für Lizzy" wurde am Mittwoch, 01. Juni 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein Geschenk für Lizzy, Montag, 27. März 2023, Hugenottenhalle