Laden...

 

Ausstellung "M.Ü.L.L. - Meine Überreste Lagern Langfristig“

von Künstler Gregor Zootzky (8.6.-11.7.2022)

Ausstellung "M.Ü.L.L. - Meine Überreste Lagern Langfristig“
Hochgeladen von: Bürgeramt Nippes
Ausstellung M.Ü.L.L. im Bezirksrathaus Nippes des Künstlers Gregor Zootzky bis 11. Juli 2022

Ausstellung "M.Ü.L.L.: Meine Überreste Lagern Langfristig" des Künstlers Gregor Zootzky bis 11. Juli 2022 im Bezirksrathaus Nippes, Neusser Str. 450.
Müll ist ein Spiegel der Gesellschaft. Jeder Mensch produziert ihn, jeden Tag: Müll. Er ist uns nah, doch wir schieben ihn gern außer Sichtweite. Für den international tätigen Künstler und Filmemacher Gregor Zootzky ist das zentrale Thema seiner Arbeit der Mensch im sozialen, räumlichen Umfeld. Mit der Kunstausstellung "M.Ü.L.L. stellt Gregor Zootzky unser tägliches Leben mit digitalen Collagen, Fotografien und Objekten in Frage.

Ausstellungsort
Rotunde im Bezirksrathaus Nippes
Neusser Straße 450, 50733 Köln

Öffnungszeiten
Montag, 8 bis 15 Uhr
Dienstag, 9 bis 18 Uhr
Donnerstag, 8 bis 16 Uhr
Mittwoch und Freitag, 8 bis 12 Uhr

Empfiehl Ausstellung "M.Ü.L.L. - Meine Überreste Lagern Langfristig“, Bezirksrathaus Nippes deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausstellung "M.Ü.L.L. - Meine Überreste Lagern Langfristig“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausstellung "M.Ü.L.L. - Meine Überreste Lagern Langfristig“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ausstellung "M.Ü.L.L. - Meine Überreste Lagern Langfristig“" wurde am Dienstag, 31. Mai 2022 von Bürgeramt Nippes im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausstellung "M.Ü.L.L. - Meine Überreste Lagern Langfristig“, Dienstag, 28. Juni 2022, Bezirksrathaus Nippes