Laden...

Rodarock Festival 2022

  • Datum: Samstag, 30. Juli 2022 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Bergerstraße  52134 Herzogenrath
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Rodarock Festival 2022
Hochgeladen von: eventim

Metal-Festival mit viel Herz & Charme.
RODAROCK gibt auch dieses Jahr regionalen Bands wieder die Chance, mit den Großen der Metal-Branche auf einer Bühne zu stehen. Für Metalcore-Fans ein Muss!

Folgende Bands sind bisher bestätigt:

- Landmvrks

- Resolve

- Bloodyouth
Weitere Bands in Kürze!


Rodarock Festival 2022 bei popula: Am 30.07.2022 wurde Rodarock Festival 2022 in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -636 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Diese Woche ist Rodarock Festival 2022 auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Herzogenrath. Samstag, den 30. Juli 2022 begann die Veranstaltung Rodarock Festival 2022. Wenn du nicht aus Herzogenrath kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Rodarock Festival 2022 gibt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Altes Freibadgelände findest du über unsere Kartenfunktion. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Rodarock Festival 2022, Altes Freibadgelände deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rodarock Festival 2022 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rodarock Festival 2022 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rodarock Festival 2022" wurde am Dienstag, 31. Mai 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rodarock Festival 2022, Samstag, 30. Juli 2022, Altes Freibadgelände