Laden...

Tropikel Ltd.

  • Datum: Freitag, 08. Juli 2022 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Viktoriastraße  44787 Bochum
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Tropikel Ltd.
Hochgeladen von: eventim

Mit der Fusion aus 80s Pop, Indie-Rap, Disko-Sound, Elektro-Vibe und einem großen Schuss Gefühl greift Tropikel Ltd. die innere Zerrissenheit der Generation Y auf und heilt diesen Konflikt mit großen romantischen Momenten. Schon die 2018 erschienene 6 Tracks starke Debüt-EP Flugmodus, die sich exklusiv mit dem Thema Liebe in allen Formen auseinandersetzt und Songperlen wie Schatzkiste (feat. Ali Whales) und Was ich will birgt, überzeugte mit einer spannenden Mischung aus atmosphärischen Funk-Vibes, sanften Synth-Sounds und softem Indie-Rap, Radiosender wie Fritz, JamFM, N-Joy und Mephisto brachten das Trio in die Print-Ausgabe der Juice sowie in diverse Musik-Magazine wie Rap.de, DIFFUS, Rap-n-Blues, All Good und Mzee.com.

Mit dem Coming-Of-Age Song Sie will mit mir küssen (feat. Young Meyerlack Erotik Toy Records) konnte Tropikel Ltd. seit Release Ende Februar 2020 allein auf Spotify über 500.000 Streams verbuchen und damit einen ersten Achtungserfolg erzielen. Auch die Ende März 2021 erschienene Single Puls 1000 erfülllt das Prädikat Smashhit - allein auf Spotify über 1.000.000 Streams.

Mit der am 1.April releasten ersten Single Achtung Fragile zur Ende Juni erscheinenden neue EP greifen Tropikel Ltd. diesen Vibe auf - gewohnt funky, gewohnt aufgeweckt (natürlich fehlt es nicht an Romantik) - und zeigen, dass Sie nicht nur ein echten Geheimtipps, sondern eine der spannendsten Newcomer Bands der Galaxie sind.

Freut euch mit uns auf Tropikel Ltd.!

Empfiehl Tropikel Ltd., Die Trompete deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tropikel Ltd. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tropikel Ltd. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tropikel Ltd." wurde am Dienstag, 31. Mai 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tropikel Ltd., Freitag, 08. Juli 2022, Die Trompete