Laden...

RPWL

  • Datum: Freitag, 31. März 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Frongasse 28 53121 Bonn
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: RPWL
  • Event teilen:

RPWL
Hochgeladen von: eventim

RPWL, die feinsinnigen Artrocker aus Freising gehen bereits in ihr dreiundzwanzigstes Bestehungsjahr seit ihrem Debutalbum aus dem Jahr 2000. Mit bereits elf Studio- und neun Live-Alben etablierten sie sich als eine der erfolgreichsten Artrock-Bands Europas.

Noch befindet sich die Band im Studio, um an ihrem neuen Album zu arbeiten, das ebenfalls wieder ein spannendes Thema zu bieten haben wird. Parallel dazu laufen die Planungen für die große Europa-Tour 2023 bereits auf Hochtouren!

Zuletzt enterte Tales From Outer Space, das zehnte Studioalbum von RPWL aus dem Jahre 2019, diverse Hitparaden. Es kam in den deutschen Albumcharts auf einen bemerkenswerten 49. Platz und stellte erfolgreich das Thema Science Fiction in den Mittelpunkt von sieben großartigen Songs. Es folgte eine fantastische Tour durch ganz Europa mit vielen ausverkauften Häusern.

Nach dem erfolgreichen Jubiläums-Konzertfilm zum ersten Album God Has Failed Live & Personal dürfen wir uns im Jahr 2023 endlich auf ein neues Album freuen!


RPWL bei popula: Vor 391 Tagen war RPWL, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Harmonie anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Bonn, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo RPWL stattfindet und Bonn ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. RPWL in Bonn Kreis Bonn fand am Freitag, den 31.03.2023 statt. Ein Großteil der 1628 Veranstaltungen in Bonn sind Comedy, Party und Konzerte. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl RPWL, Harmonie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere RPWL als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest RPWL zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 7 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "RPWL" wurde am Dienstag, 31. Mai 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

RPWL, Freitag, 31. März 2023, Harmonie