Laden...

Yuri Shatunov

  • Datum: Dienstag, 14. Februar 2023 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Domsheide 6 28195 Bremen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Yuri Shatunov
Hochgeladen von: eventim

Der legendäre russische Bühnenkünstler Yuri Shatunov kommt erneut nach Deutschland! Sein Programm Ne moltschi (Sag etwas) besteht aus verschiedenen neuen und älteren Kompositionen. Der Zuschauer erlebt ein ehrliches Konzert, voller romantischer Gefühle, die in ihm den Zauber der ersten großen Liebe wecken.

Yuri ist einer der wenigen Stars, der seine Fans auch noch nach Jahren nicht enttäuscht. Dieselbe junge Stimme wie damals, der unverwechselbare Stil und sein attraktives Äußeres gepaart mit Liedern über die Liebe, die einen Saal voller begeisterter Zuschauer mitten ins Herz treffen.

Der ehrliche, offene, gefühlvolle und charmante Künstler steckt voller Energie und bringt sein Publikum auf Höchsttouren. Yuri Shatunovs Musik hat nichts an ihrer Lebendigkeit verloren. Kommen Sie auf sein Konzert und erleben Sie einen atemberaubenden Abend!


Yuri Shatunov bei popula: Vor 430 Tagen war Yuri Shatunov, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Am Dienstag, den 14.02.2023 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bremen. Yuri Shatunov ist momentan nur eine von 1507 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Party, Musicals und Theater sind. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Die Glocke. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Yuri Shatunov ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bremen. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Bremen bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Yuri Shatunov auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Yuri Shatunov, Die Glocke deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Yuri Shatunov als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Yuri Shatunov zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Yuri Shatunov" wurde am Dienstag, 31. Mai 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Yuri Shatunov, Dienstag, 14. Februar 2023, Die Glocke