Laden...

Preisträger-Projekt: Romantische Seiten

  • Datum: Mittwoch, 06. Juli 2022 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Schloßpark 2 19417 Schwerin

Mendelssohn Bartholdy & Dvoák


Künstler Emmanuel Tjeknavorian Violine

Andrea Obiso Violine

Timothy Ridout Viola

Anastasia Kobekina Violoncello

Daniel Müller-Schott Violoncello

Maximilian Kromer Klavier

Programm

MENDELSSOHN BARTHOLDY Klaviertrio Nr. 2 c-Moll op. 66
DVOŘÁK Streichquartett Nr. 14 As-Dur op. 105



Preisträger-Projekt: Romantische Seiten bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Preisträger-Projekt: Romantische Seiten ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schloß Hasenwinkel" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wenn du nicht aus Schwerin kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Preisträger-Projekt: Romantische Seiten gibt. Am 06.07.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 472 Termine in der Stadt Schwerin, welche dem Kreis Schwerin angehört. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Preisträger-Projekt: Romantische Seiten ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Schwerin. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Preisträger-Projekt: Romantische Seiten, Schloß Hasenwinkel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Preisträger-Projekt: Romantische Seiten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Preisträger-Projekt: Romantische Seiten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Preisträger-Projekt: Romantische Seiten" wurde am Sonntag, 29. Mai 2022 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Preisträger-Projekt: Romantische Seiten, Mittwoch, 06. Juli 2022, Schloß Hasenwinkel