Laden...

Pettersson und Findus

  • Datum: Donnerstag, 28. Juli 2022 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Bornemannstraße  29614 Soltau
  • Event teilen:

Pettersson und Findus
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Lauenburger Tourneeproduktion Heinz Lauenburger

Kommt mit uns in die Welt der Kinderbucher von Sven Nordqvist.

Am 28. Juli legt die Tourneeproduktion Heinz Lauenburger seinen traditionellen Zwischenstop zur Kulturwoche in Soltau ein und prasentiert im Zirkuszelt im Bohm-Familienpark „Ein Feuerwerk fur den Fuchs“.

Die Story

Der alte Pettersson, der mit seinem Kater Findus auf einem kleinen Hof draußen mitten in der Natur lebt, kann nicht nur Geburtstagstorten backen, er weiß auch, wie man Fuchsen ein fur alle Mal den Appetit auf Huhner verdirbt: mit einer Hutschachtel voller Feuerwerkskorper, einer Spukseilbahn und einem falschen Huhn, das moglichst echt auszusehen hat. Wenn Henne Henni und ihre Kolleginnen dafur auch ein paar Federn lassen mussen - was macht das schon. Schließlich ist es ja zu ihrem Besten. In „Ein Feuerwerk fur den Fuchs“ (1986 als zweiter Band der Pettersson-und-Findus-Reihe erschienen) kommt viel von dem zusammen, was die Bucher von Sven Nordqvist so großartig macht.

Beginn: 11:00 Uhr (Einlass ab 10:40 Uhr)

Eintritt: Kinder bis 11 Jahre frei, ab 12 Jahren 9,00 inkl. Vorverkaufsgebühr

Länge: Das Stück dauert ca. 55 Minuten. Getränke und Speisen können gern mitgebracht werden.

Tickets erhalten Sie wie gewohnt in der Soltau-Touristik.

⇒ Facebook-Veranstaltung Pettersson und Findus


Pettersson und Findus bei popula: Am 28. Juli 2022 angelegt, wurde Pettersson und Findus in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 610 Tagen. Am 28.07.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 10 Termine in der Stadt Soltau, welche dem Kreis Soltau-Fallingbostel angehört. Pettersson und Findus gibt es nur in Soltau. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. In der Umgebung von "Böhme-Familienpark" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Pettersson und Findus ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Soltau. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Pettersson und Findus, Böhme-Familienpark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pettersson und Findus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pettersson und Findus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pettersson und Findus" wurde am Sonntag, 29. Mai 2022 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pettersson und Findus, Donnerstag, 28. Juli 2022, Böhme-Familienpark