Laden...

 

Männerschnupfen 2 - Comedy Dinner

  • Datum: Sonntag, 22. Januar 2023 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Löhner Str. 200  32120 Hiddenhausen

Männerschnupfen 2 - Comedy Dinner
Hochgeladen von: eventim

Warum Männer einfach mehr leiden als Frauen, wenn sie krank sind, wurde ja bereits geklärt. Aber wie erreicht denn nun FRAU genügend Aufmerksamkeit und Liebe von ihrem Tagesabschnittsgefährten?

Dass Frauen nie krank werden, ist ein Märchen. Ja, auch sie werden krank - gehen nur geschickter damit um. Egal ob Migräne, PMS, die Wechseljahre oder aus einer Fliege einen Elefanten machen. Das alles sind nur auszugsweiße Geheimwaffen, die das weibliche Geschlecht einsetzt, um die persönlichen Ziele zu erreichen. Und der Mann? Fällt meist darauf rein und lässt es über sich ergehen. Weil er gelernt hat, dass er am Ende des Tages sowieso nicht gewinnen kann.

So kämpft MANN zu Beginn des Kennenlernens zunächst um seine Vorherrschaft. Nach einem Jahr Zwangskooperation, um irgendeine Form von Gleichberechtigung. Und nach drei Jahren nur noch ums nackte Überleben.

Das Comedy-Kabarett-Duo Männerschnupfen 2.0 spiegelt auf der Bühne 1:1 unsere gespaltene Gesellschaft wider. Bekanntlich schreibt die besten Geschichten das wahre Leben! Und die Darsteller:Innen sind überzeugt, dass Ihnen - ja IHNEN - die ein oder andere Situation ausgesprochen bekannt vorkommen wird.

Seien Sie gespannt, wie die Geschichte auf der Bühne endet!

Letztendlich geht es auch bei Männerschnupfen 2.0 um Liebe, Verständnis und Anerkennung. Und wie immer bringen die Darsteller ihre Botschaft auf den Punkt.


Männerschnupfen 2 - Comedy Dinner bei popula: Die Daten zu "Männerschnupfen 2 - Comedy Dinner" sind auf dem Stand des 22. Januar 23. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die genaue Routenplanung zu der Location Alt-Hiddenhausen kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Diese Veranstaltung macht vor Deutschland nicht halt und legt zusätzliche Stopps in Strausberg ein. Offen bleibt, ob die Tour um weitere Termine ergänzt wird. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hiddenhausen ist. Männerschnupfen 2 - Comedy Dinner platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Apr
     

    Männerschnupfen 2 - Comedy Dinner

    Lakeside-Burghotel zu Strausberg, Strausberg, 18:09 Uhr, Warum Männer einfach mehr leiden als Frauen, wenn sie krank sind, wurde ja bereits geklärt. Aber wie erreicht denn nun FRAU genügend
  • Empfiehl Männerschnupfen 2 - Comedy Dinner, Alt-Hiddenhausen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Männerschnupfen 2 - Comedy Dinner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Männerschnupfen 2 - Comedy Dinner zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     2 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Männerschnupfen 2 - Comedy Dinner" wurde am Samstag, 28. Mai 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Männerschnupfen 2 - Comedy Dinner, Sonntag, 22. Januar 2023, Alt-Hiddenhausen