Laden...

Bosse - Sunnyside Live 2022

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Bosse
  • Event teilen:

Bosse - Sunnyside Live 2022
Hochgeladen von: eventim

BOSSE SUNNYSIDE LIVE 2022: Verlegung der Hallentour in den September 2022

Die ursprünglich für November 2021 geplante BOSSE Tour, die Corona bedingt in den April 2022
verschoben wurde, muss aufgrund der anhaltenden Pandemie erneut in den September 2022 verlegt
werden.
Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit bzw. können dort zurückgegeben werden, wo sie
gekauft wurden.

Zitat Axel Bosse:

Als wir die Tour aus diesem November in den April 2022 verschoben haben, waren wir uns sicher,
dass der Plan aufgehen wird. Wir haben uns so gefreut, Sunnyside dann endlich auch live zu spielen.
Wie ihr aber sicherlich verstehen werdet, haben wir nun aufgrund der aktuellen Lage entschieden, die
Tour ein weiteres Mal zu verschieben. Im Spätsommer sollte es dann aber wirklich klappen. Wir
hoffen, dass die neuen Termine für euch alle passen. Es gibt nach wie vor nichts, auf was ich mich
mehr freue!

Empfiehl Bosse - Sunnyside Live 2022, Museumshof Fulda/Kultur.findet.Stadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bosse - Sunnyside Live 2022 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bosse - Sunnyside Live 2022 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bosse - Sunnyside Live 2022" wurde am Samstag, 28. Mai 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bosse - Sunnyside Live 2022, Samstag, 27. August 2022, Museumshof Fulda/Kultur.findet.Stadt