Laden...

Extrabreit

  • Datum: Samstag, 13. August 2022 um 15:30 Uhr
  • Location:  
  • Frankenstraße 6c  38116 Braunschweig

Extrabreit
Hochgeladen von: eventim

Das 22. Lammer Open Air am 13. August 2022 wird extra fett, denn EXTRABREIT kommt in die Stadt! Punkrock vom Feinsten wird geboten, wenn alle jubeln Hurra Hurra, die Schule brennt , der Flieger die Sonne grüßt und es für uns Rote Rosen regnen soll. Außerdem in Braunschweig mit am Start: die Echthaar-Rocker von Ryffhuntr mit den größten Rockhits der Geschichte, die Cowboys von The Twang mit allem, was sich countryfizieren lässt sowie die heißen Braunschweiger Newcomer MANIAX, die Großes versprechen!Eröffnen wird dieses spektakuläre Open-Air-Festival wie schon in den vergangenen Jahren der Gitarren-Virtuose Carlos Manzano & Friends.


Extrabreit bei popula: Das Event "Extrabreit" wurde am 13.08.2022 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Alter Sportplatz Lamme. Extrabreit belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Braunschweig. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Flensburg, Wunstorf und Osnabrück angekündigt. Am 13.08.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 369 Termine in der Stadt Braunschweig, welche dem Kreis Braunschweig angehört. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 17
    Mai
     

    Extrabreit

    Retro Music Hall, Flensburg, 21:00 Uhr, Seit 45 Jahren dabei, Musikgeschichte geschrieben, aber immer noch nicht satt: die legendären EXTRABREIT. Auch 2023 tritt die Band um Kai
  • 01
    Jun
     

    Extrabreit

    Küsters Hof, Wunstorf, 20:00 Uhr, Seit 45 Jahren dabei, Musikgeschichte geschrieben, aber immer noch nicht satt: die legendären EXTRABREIT. Auch 2023 tritt die Band um Kai
  • 15
    Nov
     

    Extrabreit

    Rosenhof Osnabrück, Osnabrück, 20:00 Uhr, Seit 45 Jahren dabei, Musikgeschichte geschrieben, aber immer noch nicht satt: die legendären EXTRABREIT. Auch 2023 tritt die Band um Kai
  • Empfiehl Extrabreit, Alter Sportplatz Lamme deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Extrabreit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Extrabreit zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     2 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Extrabreit" wurde am Samstag, 28. Mai 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Extrabreit, Samstag, 13. August 2022, Alter Sportplatz Lamme