Laden...

Brokdorfer Hallenflohmarkt

  • Datum: Montag, 06. Juni 2022 um 08:30 Uhr
  • Location:  
  • Wiesengrund 1 25576 Brokdorf
  • Event teilen:

Brokdorfer Hallenflohmarkt
Hochgeladen von: SV Brokdorf v. 1984 e.V.
Quelle: Eigenentwurf

Der SV Brokdorf freut sich darauf seinen Brokdorfer Hallenflohmarkt im Elbe Ice Stadion nun am Pfingstmontag ab 08:30 Uhr wieder starten zu können.

Nach mehr als zwei Jahren Pause startet der Hallenflohmarkt jetzt wieder.
Am Pfingstmontag, den 6. Juni wird in der Zeit von 08:30 bis 15:00 Uhr der Hallenflohmarkt im Elbe Ice Stadion hierzu seine Türen geöffnet haben.
Die 120 privaten Standbetreiber werden wieder eine Menge Sachen auf ihren Tischen anbieten. Spielzeug, Kleidung, Bücher, Werkzeug, Dekoartikel und Sonstiges warten auf ihre neuen Besitzer bzw. auf ein neues Zuhause. Ein Besuch in Brokdorf lohnt sich hierfür bestimmt. Außerdem bietet der SV Brokdorf wieder Kaltgetränke, Kaffee, Waffeln sowie Grillwurst zum Verzehr an. Genügend kostenlose Parkplätze stehen wie immer zur Verfügung.
Es sind alle Standplätze vergeben. Interessierte können sich nur auf eine Warteliste im Internet (www.svbrokdorf.de) eintragen und hoffen einen Standplatz zu erhalten.


Brokdorfer Hallenflohmarkt bei popula: Am 06. Juni 2022 von einem Nutzer angelegt, wurde Brokdorfer Hallenflohmarkt der Kategorie Volksfeste & Märkte hinzugefügt. Das Event war vor 690 Tagen in Brokdorf. Die genaue Routenplanung zu der Location Elbe Ice Stadion kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Brokdorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Steinburg ist. Brokdorfer Hallenflohmarkt ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Glaubst du daran, dass Brokdorfer Hallenflohmarkt das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Brokdorf hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Brokdorf bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Brokdorfer Hallenflohmarkt auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Brokdorfer Hallenflohmarkt, Elbe Ice Stadion deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Brokdorfer Hallenflohmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Brokdorfer Hallenflohmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Brokdorfer Hallenflohmarkt" wurde am Mittwoch, 25. Mai 2022 von SV Brokdorf v. 1984 e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Brokdorfer Hallenflohmarkt, Montag, 06. Juni 2022, Elbe Ice Stadion