Laden...

Die große 80er Jahre Show

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Die große 80er Jahre Show
Hochgeladen von: eventim

Im Stile einer klassischen Late-Night-Show führt der Comedian und Chart Produzent Olaf Bossi durch ein buntes Programm rund um die legendären 80er Jahre.
Unterstützt wird er von Markus, dem wohl bekanntesten Vertreter der Neuen Deutschen Welle, dessen unvergessliche Hits Ich will Spaß und Kleine Taschenlampe brenn noch heute jeder gerne mitsingt.

Mit dabei sind auch die Sängerin Yvonne König und ein Überraschungs-Comedian, der mit dem Publikum seine Stories aus den 80er Jahren teilt.

Zusammen mit den Künstlern geht das Publikum auf eine Zeitreise: Olaf Bossi und Markus erzählen lustige und spannende Anekdoten und öffnen die eigenen Alben der Erinnerung.

Natürlich werden auch die Hits der 80er gemeinsam zelebriert mit einigen tollen Überraschungen. Also, steigt ein in den DeLorean! Programmiert die Zeitmaschine auf 80er Jahre und fliegt zusammen mit Olaf Bossi, Markus und Gästen in das g-g-geilste Jahrzehnt seit Erfindung der Schulterpolster! Es erwartet euch ein Abend voller Erinnerungen, Lacher, Hits und Haarspray. Freut Euch auf eine großartige Party und feiert mit uns unser magisches Jahrzehnt!

So eine Show hat es bisher noch nicht auf deutschen Bühnen gegeben. Freuen Sie sich auf eine großartige Party.

Empfiehl Die große 80er Jahre Show, Stadthalle Alte Keller Besigheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die große 80er Jahre Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die große 80er Jahre Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die große 80er Jahre Show" wurde am Dienstag, 24. Mai 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die große 80er Jahre Show, Sonntag, 22. Januar 2023, Stadthalle Alte Keller Besigheim