Laden...

 

Bruno Günna Knust - Tabula Rasa

  • Datum: Samstag, 10. Dezember 2022 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Olpketalstraße 90 44229 Dortmund

Bruno Günna Knust - Tabula Rasa
Hochgeladen von: eventim

Voller Elan und Hoffnung auf eine Spielzeit ohne Einschränkungen starten wir in die neue Saison. Born to be vorn lautet der Titel des neuen Soloprogramms von Bruno Günna Knust, dass ab September den Spielplan im Theater Olpketal bereichern wird und gleichzeitig das Motto der nächsten Spielzeit ist!

Gewohnt locker analysiert und kommentiert Bruno Günna Knust die großen Ereignisse der Weltgeschichte und ihre Auswirkungen aufs Revier. Dank seines besonderen Blicks auf die Dinge hat er dann auch gleich die passenden Lösungsvorschläge parat: Ersma kucken - dann ma sehn, praktisch denken, nich lang fackeln, vornewech statt nur dabei! Wie der Ruhrpöttler eben iss: Born to be vorn!

Raus aus dem Corona-Trott! Ansteckungsgefahr besteht in Günnas neuem Programm nur in puncto Lachen und guter Laune denn Lachen ist doch die angenehmste körperliche Übung mit dem größten Wert für unsere Gesundheit. Günnas unvergleichliche, spontane und schlagfertige Kommunikation mit seinen Gästen macht jede Vorstellung zu einem Unikat. Genießen Sie einen Abend voller Gags und Amüsement im Theater Olpketal mit vielen überraschenden Neuerungen.


Bruno Günna Knust - Tabula Rasa bei popula: Am 10. Dezember 2022 von einem Nutzer angelegt, wurde Bruno Günna Knust - Tabula Rasa der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 475 Tagen in Dortmund. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Theater Olpketal und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Bruno Günna Knust - Tabula Rasa belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Dortmund. Mehr als 2095 Termine gibt es derzeit in Dortmund, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dortmund ist. Bruno Günna Knust - Tabula Rasa ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Flohmarkt und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Aktuell finden wir zu Bruno Günna Knust - Tabula Rasa nur Termine in Dortmund. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Bruno Günna Knust - Tabula Rasa, Theater Olpketal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bruno Günna Knust - Tabula Rasa als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bruno Günna Knust - Tabula Rasa zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Bruno Günna Knust - Tabula Rasa" wurde am Dienstag, 24. Mai 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bruno Günna Knust - Tabula Rasa, Samstag, 10. Dezember 2022, Theater Olpketal