Laden...

 

Bruno Günna Knust - Tabula Rasa

  • Datum: Samstag, 27. August 2022 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Olpketalstraße 90 44229 Dortmund

Tabula Rasa machen oder auf gut Ruhrdeutsch: Dat Alte beseitigen und Neuanfang starten!Das Ruhrgebiet und seine Bewohner stehen vor großen Herausforderungen, sie müssen sich neu erfinden und zwischen Museumsdorf oder Region mit Zukunft entscheiden. Dafür sind Köpfchen und Aufbruchsstimmung gefragt, denn Günnas überlieferte Ruhrpott-Philosophie lautet: Im Leben wie im Fußball kommste nich weit, wenne nich weiß wo dat Tor steht.

Die Ruhris von heute sind mündiger geworden, holen sich laufend frische Impulse im Internet, aber Günna sieht es mitten im Rausch der Bits und Bytes als seine Pflicht an, unseren Alltag positiv zu gestalten und den Menschen hier weiter Freude und Ansporn zu liefern. Statistisch gesehen sind meistens leider immer noch die ewigen Skeptiker am lautesten, doch den ganzen Tag im Glück zu schweben, hält ja auf Dauer auch kein Schwein aus... Da versucht Günna, der Coach gegen die Couch als Trainer fürs Lebensglück in bewegten Zeiten den Blick für unser tägliches kleines Happy End zu schärfen:

Wenn dat Leben nich so läuft, wie du denkst, musse anders denken, ist Günnas Botschaft und er spricht uns auch Mut zu: Nur kein Bammel. Wat wech is, is wech!


Bruno Günna Knust - Tabula Rasa bei popula: Seit dem 27. August 22 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Bruno Günna Knust - Tabula Rasa ergänzt. Bruno Günna Knust - Tabula Rasa ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Dortmund. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Aktuell finden wir zu Bruno Günna Knust - Tabula Rasa nur Termine in Dortmund. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Theater Olpketal genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Samstag, den 27. August 2022 begann die Veranstaltung Bruno Günna Knust - Tabula Rasa. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Dortmund passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Weihnachtsmärkte und Flohmarkt hier erkundigen. Dortmund gehört übrigens zum Kreis Dortmund. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Bruno Günna Knust - Tabula Rasa, Theater Olpketal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bruno Günna Knust - Tabula Rasa als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bruno Günna Knust - Tabula Rasa zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Bruno Günna Knust - Tabula Rasa" wurde am Dienstag, 24. Mai 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bruno Günna Knust - Tabula Rasa, Samstag, 27. August 2022, Theater Olpketal