Laden...

 

Großer Lagerverkauf im Innenhof

  • Datum: Sonntag, 29. Mai 2022 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Händelstraße 17a 50674 Köln

Großer Lagerverkauf im Innenhof
Hochgeladen von: Kerem Menemenci
Quelle: K. Menemenci

Großer Lagerverkauf von hochwertigen Küchen Einbaugeräten, Tischen, Kleinmöbeln u.v.m. Einzelne Markenartikel bis zu 70% reduziert. Auf Wunsch ist ein Lieferservice möglich.


Großer Lagerverkauf im Innenhof bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 696 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Sonntag, dem 29.05.2022 in dem Bereich Volksfeste & Märkte veröffentlicht. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Kochfabrik Köln? Auf dieser Seite wirst du fündig. Großer Lagerverkauf im Innenhof ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Großer Lagerverkauf im Innenhof gibt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Großer Lagerverkauf im Innenhof, Kochfabrik Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Großer Lagerverkauf im Innenhof als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Großer Lagerverkauf im Innenhof zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Großer Lagerverkauf im Innenhof" wurde am Sonntag, 22. Mai 2022 von Kerem Menemenci im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Großer Lagerverkauf im Innenhof, Sonntag, 29. Mai 2022, Kochfabrik Köln