Laden...

 

Patrick Salmen - Im Regenbogen der guten Laune bin ich das Beige

  • Datum: Freitag, 09. Dezember 2022 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Pelmkestraße 14 58089 Hagen

Patrick Salmen - Im Regenbogen der guten Laune bin ich das Beige
Hochgeladen von: eventim

Im Regenbogen der guten Laune bin ich das Beige

Hallo, ihr süßen Mausepüpse. Grumpy Pat ist tot! Mein neues Mindset lautet: Good Vibes Only! Nur wer gelernt hat, sich selbst zu lieben, ist fähig die gesamte Welt zu lieben. Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens. Blaubeer-Porridge mit Kokoswasser, Hygge-Lifestyle und ein willkürliches Buch mit dem Wort Achtsamkeit im Titel haben mein Gemüt verändert. Schon bald pfeife ich beim Joggen und umarme fremde Menschen. Ich bin der Sonnenschein, der den Morgentau der Frühlingswiese küsst, die menschgewordene Kaschmirdecke im Tiny House, der Selfcare-Coach der Herzen! Menschen? Ich sage JA!

In humorvollen Kurzgeschichten, Erzählungen und Anekdoten staunt der Autor und Bühnenpoet Patrick Salmen über den Irrsinn dieser Welt. Doch statt sich in den Abgründen des Zynismus zu verlieren, macht er sich auf die Suche nach seinem positivsten Ich. Und scheitert am Ende. Vielleicht aber auch nicht.

Im Regenbogen der guten Laune bin ich das Beige eine spektakuläre Live-Leseshow für die geerdete Elite und den gehobenen Pöbel. Im Prinzip wie Stand-Up-Comedy. Bloß im Sitzen. Und ein bisschen traurig. Sit-Down-Tragedy klingt bloß zu sperrig. Ein Spektakel wird es allemal. Ballontiere nicht ausgeschlossen


Patrick Salmen - Im Regenbogen der guten Laune bin ich das Beige bei popula: Am 09. Dezember 2022 angelegt, wurde Patrick Salmen - Im Regenbogen der guten Laune bin ich das Beige in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 476 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Kulturzentrum Pelmke befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Patrick Salmen - Im Regenbogen der guten Laune bin ich das Beige in Hagen Kreis Hagen fand am Freitag, den 09.12.2022 statt. Wenn du nicht aus Hagen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Patrick Salmen - Im Regenbogen der guten Laune bin ich das Beige gibt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hagen teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Patrick Salmen - Im Regenbogen der guten Laune bin ich das Beige gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Patrick Salmen - Im Regenbogen der guten Laune bin ich das Beige, Kulturzentrum Pelmke deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Patrick Salmen - Im Regenbogen der guten Laune bin ich das Beige als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Patrick Salmen - Im Regenbogen der guten Laune bin ich das Beige zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Patrick Salmen - Im Regenbogen der guten Laune bin ich das Beige" wurde am Freitag, 20. Mai 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Patrick Salmen - Im Regenbogen der guten Laune bin ich das Beige, Freitag, 09. Dezember 2022, Kulturzentrum Pelmke