Laden...

Friedemann - Support: Andre Sinner

Friedemann - Support: Andre Sinner
Hochgeladen von: eventim

In der Gegenwart der Vergangenheit heißt das nächste Album von Friedemann, das 2021 erscheinen wird. Die Tournee dazu führt den Rügener SingerSongwriter schon jetzt durch die Republik. Er hat seine sozialkritischen Texte dabei, seine Akustikgitarre und jede Menge zu sagen. Anders als bei seiner Hardcore-Band COR geht es hier musikalisch eher ruhig zu, aber Friedemann-Konzerte sind trotzdem aufwühlende Angelegenheiten weil es immer um alles geht: um Sinn und Solidarität, um Ideale und Realität, um Zweifel und Mut. Ums Leben eben, in all seinen Facetten.

Empfiehl Friedemann - Support: Andre Sinner, Kulturkirche Liebfrauen Duisburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Friedemann - Support: Andre Sinner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Friedemann - Support: Andre Sinner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Friedemann - Support: Andre Sinner" wurde am Freitag, 20. Mai 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Friedemann - Support: Andre Sinner, Freitag, 15. Juli 2022, Kulturkirche Liebfrauen Duisburg