Laden...

 

Auf Den Spuren Von Willi Ostermann - Von „düx Noh Kölle“-stadtführung Mit Regiocolonia

Anmeldung erforderlich

  • Telefon: 0221-9654595
  • Webseite: regiocolonia.de
  • Eintritt: 13,-€/ 11,-€
  • Event teilen:

Auf Den Spuren Von Willi Ostermann - Von „düx Noh Kölle“-stadtführung Mit Regiocolonia
Hochgeladen von: RegioColonia
Quelle: Ilona Priebe

Eine vergnügliche Wanderung von "Düx" (Deutz) "noh Kölle" (Neumarkt), um Stationen aus Ostermanns Leben aufzusuchen. Seine Lieder begleiten uns dabei. Lassen Sie sich also auch stimmlich auf Willi Ostermann ein, denn "... och wat wor dat fröher schön doch in Colonia ..."

Empfiehl Auf Den Spuren Von Willi Ostermann - Von „düx Noh Kölle“-stadtführung Mit Regiocolonia, Vorplatz Deutzer Bahnhof, Otto Motor deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Auf Den Spuren Von Willi Ostermann - Von „düx Noh Kölle“-stadtführung Mit Regiocolonia als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Auf Den Spuren Von Willi Ostermann - Von „düx Noh Kölle“-stadtführung Mit Regiocolonia zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Auf Den Spuren Von Willi Ostermann - Von „düx Noh Kölle“-stadtführung Mit Regiocolonia" wurde am Donnerstag, 19. Mai 2022 von RegioColonia im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Auf Den Spuren Von Willi Ostermann - Von „düx Noh Kölle“-stadtführung Mit Regiocolonia, Sonntag, 13. November 2022, Vorplatz Deutzer Bahnhof, Otto Motor