Laden...

onomao Less Waste Sale Hamburg

onomao Less Waste Sale Hamburg
Hochgeladen von: onomao
Quelle: Maya Claussen

Moin Hamburg!

Wir freuen uns wahnsinnig: onomao kommt nämlich endlich mal wieder nach Hamburg! Dort veranstalten wir am 10 und 11. Juni einen LESS WASTE SALE.

Ihr fragt euch nun, was das ist?

Durch unseren Anspruch an Nachhaltigkeit und fairen Handel, ist es bei uns Usus, unseren Manufakturen auch Ware mit kleinen Schönheitsfehlern abzukaufen.
Üblicherweise wird fehlerhafte Ware vernichtet. So entsteht weltweit achtlos Müll durch Fehlproduktionen, die nicht beim Endverbraucher landen.
Diesen Kreislauf möchten wir durchbrechen. Aus diesem Grunde veranstalten wir LESS WASTE SALES. Unikate, die wir durch optische Abweichungen nicht zum regulären Preis verkaufen möchten und können, bieten wir dort zu kleinen Preisen an. Die gleichbleibend hohe Qualität der Produkte ermöglicht dennoch eine lange Lebensdauer. Zudem bieten wir aber auch Produkte ohne Schönheitsfehler zu netten Preisen an.

onomao ist ein Interieurlabel aus Köln. Unser Fokus liegt auf nachhaltigen Produkten, die unter fairen Bedingungen in Manufakturen in Portugal produziert werden.
Unsere Keramik entsteht in Handarbeit und unsere Teppiche werden aus Stoffresten der portugiesischen Modeindustrie von Hand gewebt.

Das Event auf einen Blick

Wo?

APLANAT Pop-Up Gallery
Lippmannstr. 69-71
22769 Hamburg

Wann?

10.06.2022 12-19h
11.06.2022 11-18h

Was?

Schöne Unikate mit und ohne kleiner Schönheitsfehler zu schönen Preisen - bis zu 70% reduziert! Zudem coole Drinks und nette Menschen.

Wir freuen uns auf euch!
Arthur, Felix und das onomao-Team


onomao Less Waste Sale Hamburg bei popula: Am 10.06.2022 wurde die Veranstaltung onomao Less Waste Sale Hamburg in der Kategorie Volksfeste & Märkte veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -679 Tage vergangen. aplanat - Galerie für Fotografie liegt in der direkten Umgebung von: . Am 10.06.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 23176 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Aktuell finden wir zu onomao Less Waste Sale Hamburg nur Termine in Hamburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. onomao Less Waste Sale Hamburg belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl onomao Less Waste Sale Hamburg, aplanat - Galerie für Fotografie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere onomao Less Waste Sale Hamburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest onomao Less Waste Sale Hamburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "onomao Less Waste Sale Hamburg" wurde am Donnerstag, 19. Mai 2022 von onomao im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

onomao Less Waste Sale Hamburg, Freitag, 10. Juni 2022, aplanat - Galerie für Fotografie