Laden...

Wunschkonzert

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Wunschkonzert bei popula: Am 25.06.2022 wurde die Veranstaltung Wunschkonzert in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -670 Tage vergangen. Am 25.06.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 589 Termine in der Stadt Oberhausen, welche dem Kreis Oberhausen angehört. Hier gibt es z.B. Infos zur Theater Oberhausen - Malersaal Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Oberhausen reicht es mit Wunschkonzert diese Woche für keinen Platz der Top100. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Wunschkonzert, Theater Oberhausen - Malersaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wunschkonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wunschkonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wunschkonzert" wurde am Donnerstag, 19. Mai 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wunschkonzert, Samstag, 25. Juni 2022, Theater Oberhausen - Malersaal