Laden...

Kind Kaputt - Morgen ist auch noch kein Tag Tour 2022

  • Datum: Freitag, 02. Dezember 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Buersche Straße 8 49074 Osnabrück

Kind Kaputt - Morgen ist auch noch kein Tag Tour 2022
Hochgeladen von: eventim

Kind Kaputt Morgen ist auch noch kein Tag

Sind Kind Kaputt gerade aus einem Alptraum erwacht oder ist es schlicht das reale Leben selbst, das sortiert werden muss? In ihren neuen Songs räumt die Band aus Leipzig mit der Destruktivität auf und hat den Mut zum pointierten Fingerzeig. Ein Schritt, mit dem das Quartett nicht nur thematisch eine neue Deutlichkeit gewinnt, sondern im Herausschlagen aus dem Dickicht des Lebens auch einen ganz neuen Sound findet. Analog zur geradlinigeren Lyrik klingt der neue Kind-Kaputt-Sound geradezu schnörkellos und gleichzeitig eigenständiger denn je. Musik, die die Lasten des Alltags nicht auslöschen kann, aber dir die Hand reicht, wenn es aussichtslos erscheint.

Das 2019 veröffentlichte Kind-Kaputt-Debütalbum Zerfall war ein bildgewaltiger Monolith, dessen Titel allein schon seine destruktive Ader unterstreicht. In zwölf konzeptuell zusammenhängenden Songs formulierte die Band um Sänger Johannes Prautzsch, Drummer Mathis Kerscher, Gitarrist Konstantin Cajkin und Videograph Fabian Willi Simon die Geschichte einer ganzen Generation, die nach Halt suchte. Wie aber macht man nach einer Platte weiter, die die Sorgen einer fragilen Lebensrealität zwar zielsicher auf den Punkt brachte, aber kaum nach Auswegen suchte?


Kind Kaputt - Morgen ist auch noch kein Tag Tour 2022 bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Kind Kaputt - Morgen ist auch noch kein Tag Tour 2022 ist leider schon abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Bastard Club anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Kind Kaputt - Morgen ist auch noch kein Tag Tour 2022 ist nur eine Veranstaltungen von 285 in Osnabrück Kreis Osnabrück und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Osnabrück sind vor allem im Bereich Comedy, Konzerte und Party. Du findest "Kind Kaputt - Morgen ist auch noch kein Tag Tour 2022" derzeit nur in Osnabrück, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Glaubst du daran, dass Kind Kaputt - Morgen ist auch noch kein Tag Tour 2022 das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Osnabrück hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Kind Kaputt - Morgen ist auch noch kein Tag Tour 2022, Bastard Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kind Kaputt - Morgen ist auch noch kein Tag Tour 2022 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kind Kaputt - Morgen ist auch noch kein Tag Tour 2022 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kind Kaputt - Morgen ist auch noch kein Tag Tour 2022" wurde am Dienstag, 17. Mai 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kind Kaputt - Morgen ist auch noch kein Tag Tour 2022, Freitag, 02. Dezember 2022, Bastard Club