Laden...

'Hamlet und ich' mit Jonas Schütte

Volksbühne am Kaulenberg Halle

  • Datum: Donnerstag, 09. Juni 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichstraße 11 19053 Schwerin

'Hamlet und ich' mit Jonas Schütte
Hochgeladen von: KlangWert
Quelle: Volksbühne am Kaulenberg Halle

Hamlet und ich
mit Jonas Schütte

Shakespeares Hamlet. Der dritte Klassiker aus der Hand von Professor Klaus Schwieberdinger.Als Professor für Literatur an der Schwäbisch-Halle versteht er es, Shakespeares Texte nicht nur verständlich zu machen, sondern auch auf ihre Schwächen hin zu untersuchen - und satirisch auseinander zu nehmen. Natürlich liebt er die Originaltexte - also, manche. Er holt Shakespeare auf unsere Augenhöhe, um von dort aus besser auf sein Stück blicken zu können. Denn dieses Stück hat uns auch heute noch viel zu sagen - was? Das werden Sie über zwei Stunden erleben können.

Von und mit Jonas Schütte
Regiebegleitung: Martin Kreusch
Eine Produktion der Volksbühne am Kaulenberg

Kartenverkauf in der Schwerin-Info, Am Markt, im Klangwert (Friedrichstr. 11) und an der Abendkasse.


'Hamlet und ich' mit Jonas Schütte bei popula: Am 09.06.2022 wurde 'Hamlet und ich' mit Jonas Schütte in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -681 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Werk3/KlangWert" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Schwerin ist 'Hamlet und ich' mit Jonas Schütte in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Schwerin genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "'Hamlet und ich' mit Jonas Schütte" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. 'Hamlet und ich' mit Jonas Schütte in Schwerin Kreis Schwerin fand am Donnerstag, den 09.06.2022 statt. Ein Großteil der 371 Veranstaltungen in Schwerin sind Party, Theater und . Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl 'Hamlet und ich' mit Jonas Schütte, Werk3/KlangWert deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 'Hamlet und ich' mit Jonas Schütte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 'Hamlet und ich' mit Jonas Schütte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "'Hamlet und ich' mit Jonas Schütte" wurde am Montag, 16. Mai 2022 von KlangWert im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

'Hamlet und ich' mit Jonas Schütte, Donnerstag, 09. Juni 2022, Werk3/KlangWert