Laden...

Mein Frühlings-Wimmel-Konzert

Draußen gehts ab! Wo man hinhört, raschelt, knistert und blökt es! Die Blumen sprießen, die Lämmer mähen und Bienen summen in der Luft. Kaum ist es draußen warm, da krabbeln schwupps die Tiere aus ihrem Versteck, die Menschen treffen sich in ihren Gärten und die Mücken fangen wieder an zu stechen. Also nichts wie raus! Das denkt sich auch Hexe Kleinlaut Also schnappt sie sich ihr neues Frühlings-Wimmelbuch und sammelt auf der Straße und im Park zu den Bildern die passenden Geräusche. Ihr glaubt gar nicht, wieviel Musik in der Luft liegt! So viele Piepmätze in den Bäumen, so viel Leben auf den Straßen unsere kleine Aalto-Hexe weiß gar nicht, wo sie zuerst hinhören soll. Oh je, zurück im Theater schmeißt sie alles durcheinander. Viele Klänge, viele Bilder, und Kleinlaut weiß beim besten Willen nicht mehr, was zu wem gehört. Könnt ihr helfen?


Mein Frühlings-Wimmel-Konzert bei popula: Am 20. März 2023 von einem Nutzer angelegt, wurde Mein Frühlings-Wimmel-Konzert der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 401 Tagen in Essen. Hier gibt es z.B. Infos zur Aalto-Theater, Foyer Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Glaubst du daran, dass Mein Frühlings-Wimmel-Konzert das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Essen hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Mein Frühlings-Wimmel-Konzert und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Essen. 787 Termine in Essen und es werden täglich mehr. Mein Frühlings-Wimmel-Konzert ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Theater und Musicals umschauen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Mein Frühlings-Wimmel-Konzert, Aalto-Theater, Foyer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mein Frühlings-Wimmel-Konzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mein Frühlings-Wimmel-Konzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mein Frühlings-Wimmel-Konzert" wurde am Sonntag, 15. Mai 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mein Frühlings-Wimmel-Konzert, Montag, 20. März 2023, Aalto-Theater, Foyer